Wie bekommt man reine Haut 1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) ich hatte auch die ganze Zeit Probleme mit unreiner Haut, vor allem am Kinn und an der Stirn -.-
Ich benutz jetzt seit ca 2 Monaten den Reinigungsschaum von Sebamed und was soll ich sagen, meine Haut is eigentlich perfekt, kommt nur noch gaaaanz selten vor dass ich mal nen Mini Pickel bekomme und der geht durch den Reinigungsschaum auch ziemlich schnell wieder :)
Das Gute an diesem Produkt ist, dass er antibakteriell wirkt und extra für sensible Haut geeignet ist :)
Ich bin jedenfalls begeistert 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
13.07.2016, 21:04

wow super! probiere ich aus Danke!

0
Kommentar von Suesse1984
13.07.2016, 22:10

Gerne :) hilft dir bestimmt 👍🏼

0

Also wenn du größere Pickel im Gesicht haben solltest, dann hilft es eigentlich wenn du dir einen Eiswürfel für ein paar Sekunden drauf hältst. Und sonst würde ich dir eine Maske empfehlen. Am besten eine "totes Meer" Maske :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde mit Jojobaöl ist gut für die Haut.

Ich benutze eine etwas teure Marke die sich "peggy sage" nennt.

Ich weiss nicht ob man das in Deutschland kaufen kann.

Es ist sehr sehr sehr gut.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesunde nahrung, gesunder körper, gesunder geist

so einfach schau dich mal nach veganem oder rohköst rezepten um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Make-Up oder anderes Zeug ins Gesicht schmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
13.07.2016, 20:52

tuh ich sowieso nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?