wie bekommt man raus ob jemand wirklich eine Ausbildung als Ergotherapeut hat, wie sie vorgibt?

4 Antworten

Wen das nach der ausbildung ist muss man nur bei der entsprechende Kammer nachfragen.

Aber nicht immer wird man in einer ausbildung auch gut ausgebildet was Dan später sich bemerkbar macht.

Wen sie nicht in der Lage ist ihre arbeit zu machen Dan spreche einfach mal deinen chef an Dan kann der sich darum kümmer den hat sie keine ausbildung hat der chef bald einige Probleme.

Das bekommst du nicht raus, es sei denn, du darfst zu solchen Zwecken Einsicht in die Bewerbungsunterlagen haben. Da du aber hier auf gutefrage nachfragst, glaube ich nicht, dass du dazu befugt bist.

Wenn es für den Job wichtig ist, kannst du das mal ansprechen - ansonsten geht es dich nichts an.

ob sie eine hat oder nicht ist ja die Aufgabe des Chefs das zu prüfen. Dieser kann die Zeugnisse einsehen und ggf. auch auf Echtheit prüfen.

gar nicht, weil es Sie nichts angeht! Sollte es für den Job der Kollegin wichtig sein, ist es Aufgabe der Vorgesetzten ( sie wird bei er Bewerbung ja ihre Zeugnisse vorgelegt haben)

Was möchtest Du wissen?