wie bekommt man raus das mich jemand betrügt?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

hallo leute,nun mal ehrlich.Glaubt ihr wirklich daran,daß ein LKW fahrer heutzutage-bei dem ter- mindruck,und dem stress,dem er ausgesetz ist noch lust ,bzw verlangen danach hat seine frau zu betrügen?Sicherlich gibt es einige,die den job nur machen,weil sie in jedem land eine freun din haben.aber das ist weiß gott nicht die regel. Ich war selber über 30 jahre im fernverkehr,und kann mit ruhigem gewissen sagen,daß ich meine frau nicht einmal betrogen habe-obwohl gelegenheit genug gewesen wäre.Ich war immer froh,wenn die woche um war,und ich meiner "HAUSARBEIT" nachkommen konnte.

Hallo,ganz einfach,Sprich ihn direkt darauf an, wenn er aggresiv oder total ausweicht hast du die bestätigung.

was bestätigt mir die aggression und was wenn er total ausweicht?

0

Entweder Du fährst ihm nach und beobachtest ihn so ein, zwei Wochen lang. Oder Deine Freuindin vertraut ihm. Wenn sie aber Zweifel hat, soll sie den Mann vergessen!

Offen zur Rede stellen ;-) Den Mut dazu muss man allerdings haben.

man könnte ihn dann aber echt als "dumm" bezeichnen wenn er es dann auch zugeben würde. man hat ja schließlich keine beweise dafür. wieso sollte er es dann auch zugeben? glaube nicht, dass das funktioniert...

0

oh je, das ist nicht einfach! Gespräch suchen, zur rede stellen, evtl. Detektiv beauftragen...

in dem du ihm beobachtest, ob er mit einer anderen frau verkehrt, seine persönlichen sachen nach hinweisen durchsucht. is doch einfach...

Wie Du herausfindest, ob er sie betrügt?

Nun, versuch ihn zu verführen. Wenn er drauf einsteigt, dann kannst Du Dir sicher sein!

männer kann man immer verführen lol

0
@crasycat

Dann betrügen Männer immer und es ist müßig, sich Gedanken darüber zu machen.

0
@Baiana

guter fast schon genialer einwand...lg

lach und schnell verschwind...

lg

0

hust Ich habe damals eindeutige SMS gefunden. Einfach mal gründlich spionieren. ;)

Zur Rede stellen, ne Detektei beauftragen... gibt mehreres...Oder einfach mal selbst spionieren.. . Kommt drauf an....

bei ein wenig an zuviel Geld nimmt man sich einen Privatdedektiv

Wäre nicht schön, aber rausfinden ist nicht leicht! Hauptsache er benutzt ein Tütchen!

Ein Fall für Lenßen, aber von Vermutungen halte ich nicht viel

Mal seine SMSe und E-Mails durchsehen und mit http://www.yasni.de/ nach ihm suchen.

Ganz einfach, heirate mich, ich zeige es Dir.

Deine Freundin sollte mit ihrem Freund sprechen.

Sie soll die Finger von dem LKW Fahrer lassen! Er betrügt sie, und vermutlich auch andere Frauen, mit Sicherheit

Woher weißt du das so sicher?

0

... fahr dem mal hinterher!. Leichter gesagt als getan - aber dort zeigt es sich...

Was geht es dich an? Wenn deine Freundin das wissen will, sollte sie eine Detektiv beauftragen.

Halte Dich da lieber raus. Das sind nicht Deine Probleme!

Manchmal kann man es riechen.

Was möchtest Du wissen?