Wie bekommt man Produkte?

1 Antwort

Google hilft. Produkttester eingeben

Ich möchte mir Wünsche erfüllen wie bekommt man so was finanziert?

Ich habe da noch einiges vor und überlege wie ich das finanziert bekomme jemand einen Tip womit es auf Anhieb klappt

...zur Frage

Wie bekommt man sachen von marken zugeschickt?

Es ist so mein Onkel hat früher immer Briefe an Firmen geschickt, wie toll er ihre Produkte findet und von den meisten hat er dann produkte zugeschickt bekommen.Kann man das aich zb. Mit Mac oder Nyx oder Ferrero machen💗?Lg Cherry1123

...zur Frage

Ich möchte Werbung machen oder Produkte testen?

Also ich seh ja immer wie Leute für Werbung machen Geld bekommen oder Sachen zum testen zugeschickt bekommen, wo muss ich mich melden wenn ich das auch möchte ?

...zur Frage

Wo kriege ich kostenlos Produkte zum testen zugeschickt?

Hallo alle zusammen:) Wie schon gesagt, würde ich gerne Produkte testen. Am liebsten Schminke, weil mich sowas interessiert:) Möchte halt einfach die Produkte testen und dann meine Meinung öffentlich mit Menschen teilen (Instagram, Snapchat,...). Kennst ihr Marken die so etwas machen? Auf Instagram oder auch im Internet?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Kann man mit Mathe schwierigkeiten in technik,hardware, software, IT system bereich eine Ausbildung machen?

habe sehr mathe probleme also nicht zu sehr aber ich interessiere mich sehr für die technik also computer elektronik bla bla würde es trotzdem klappen.

...zur Frage

produkttester werden (kostenlos)

kennst jmd eine seite wo man kostenlos produkttester werden kann ? also das mir dann kostenlos produkte zugeschickt werden die ich dannn testen und behalten kann und nur einen bericht dadrüber schreiben muss? danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?