Wie bekommt man Primere Pro CC kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Internet zwar Downloads aber sind natürlich Illegal. Ich würde dir trotzdem abraten weil Adobe das sehr leicht herausfinden kann und dan kann es eine hohe Geldstrafe geben (paar tausend Euro).
Aber du kannst es mal 30 Tage kostenlos Testen. Und für YouTube Minecraft reicht auch ein Einfaches Schnittprogramm.

Hört sich zwar böse an aber glaub mir das die Firma es herausfindet !

Trotzdem hoffe ich es hat dir gefallen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
08.11.2016, 00:09

Ja denke ich ja auch das ein einfaches auch reicht aber die haben ja dann alle Primere Pro CC und habe 3 Cut gemacht! Ich würde gern viel schneiden muss mit einem einfachen auskommen :(

0

Was möchtest Du wissen?