Wie bekommt man Ponies bei Sims?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt keine ponys! sondern** nur pferde**, seit dem erweiterungspack einfach tierisch (das ist schon ziemlich lange draußen, weißt du nix von erweiterungen?;D egal^^). kinder können (leider) noch nicht auf pferden reiten, entweder ist das ein mod, oder schon ein teenie auf dem bild, was aber nicht so aussieht^^

also, um tiere zu haben, braucht man natürlich auch ein erweiterungspack :D --->also einfach tierisch für sims 3^^ lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaubsel
01.11.2012, 22:28

hab ich hihi aber danke du weist aber kein mod für sowas?

0

Doch es geht , dass kinder auf pferden reiten können nähmlich mit diesem mod : http://customsims3.com/forums/thread-816.html die kinder werden etwas verzehrt, damit die maße auf dem pferd mit dem von teenies und erwachsenen übereinstimmen:) eine weitere möglichkeit ist, dass das bild per pose player gemacht wurde. Es gibt spizielle pesen für kinder unteranderem auch spring-posen(musst ein bisschen auf google rumstöbern;)) Die ponys kannst du dir entweder die rassen downloaden oder du kannst dir mit slidern, die du dir ebendfals downloaden musst, ein pony in erstelle einen sim/haushalt erstellen kannst;) Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Glg Piefke01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Ponies, und Kinder können auch nicht auf Pferden reiten, ich denke eher, dass der Sims auf dem Bild schon ein Jugendlicher ist, dann können sie auf Pferden reiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?