Wie bekommt man Pickelmale weg (rötliche Punkte)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne ich zu gut! Ist denn deine restliche Haut "sauber", also keine Pickelmale oder ähnliches? Es gibt nämlich die s.g. Mikrodermabrasion, bei der Pickelmale und sogar Pickelnarben nach und nach "abgeschliffen" werden.. Klingt fies, tut aber echt nicht weh! Es ist halt nicht ganz billig bei einer Kosmetikerin und wenn es nur eine Stelle im Gesicht ist, weiß ich nicht, ob du dir das leisten magst.

An sich kann ich dir aber trotzdem empfehlen mal zur Kosmetikerin zu gehen, die haben da so ihre Tipps und Tricks und können dir bestimmt weiterhelfen!

Wenn du sehr mutig bist, kannst du es auch mal mit Fruchtsäure/einem Fruchtsäure-Peeling für zuhause probieren, allerdings musst du da aufpassen, dass du das richtig dosierst... Mach dich darüber einfach mal im Internet schlau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?