Wie bekommt man Pickelmale weg? /:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bi Oil dauert zwar einwenig aber is find cih verdammt gut ;) dann was auch gut hilf ist es wenn man sich etwas in die sonne legt (im moment jz noch nicht so wirklich) könnte man vllt nich meinen is aber auch sehr guut (: wenn sie wirklich soo schlimm aussehen würde cih wirklich mal zu hautarzt gehen der verschreibt dir da bestimmt ne gute creme :)

Sonne is ja schonmal des BESTE mittel, weiß ich, klar ! ;) aber trzd danke (: aber zum arzt geh ich nich wirklich wegen sowas ;D

0
@FoxyMcBrown

warum du da nicht zum hautarzt gehen willst versteh ich zwar nicht aber okay :)

0

Die fallen mir immer iwie bei den Geschäftsleuten auf. xD

Die Haut mal so gut es geht pflegen und schauen, ob es davon besser wird.

Und was meinst du mit pflegen ? ;D danach hab ich sozusagen gefragt ^^ aber dankke ;o

0
@FoxyMcBrown

Öh kein Problem. ^^ ich meine mit einigen Cremen einreiben, bzw. extra starkes Mittel gegen Pickeldie wischen dann vllt die Reste raus, mal in der Apotheke fragen. ;) Die können eher helfen als so Unwissende wie ich. :b

0

einfach mit ein wenig Make-Up drüber gehen

Make-up weiß ich nie welches gut is, weil meins immer nur ne Std. oder so hält... kennst du eins, dass KEINE pickel macht und trotzdem laaang hält ? (:

0

Was möchtest Du wissen?