Wie bekommt man "Pickel" von Oberschenkeln weg, wo kein Eiter drin ist?

2 Antworten

Mit einem Luffahandschuh beim Duschen die Beine ordentlich abreiben. Das fördert die Durchblutung und löst die Talgkörnchen auf.

Hey Johnny97124,


das kenne ich, die tun immer höllisch weh und man würde sie am liebsten wegreissen.


Versuche einfach mit den beiden Daumen sie aufzudrücken.

Wenn das nicht klappt, dann versuche nichts weiter um sie aufzudrücken oder wegzukratzen, denn dann wird das noch schlimmer.

Am besten hat bei  mir geholfen: Gründlich zu waschen und mit einem frischen, noch rauem Handtuch sauber und trocken reiben. Dies immer wieder machen.

Nach einigen Tagen gingen sie dann weg und ich behielt keine hässlichen Narben - zum Glück ;)

Und falls sie doch zum Aufdrücken gehen, wasche dir danach gleich die Hände und die Stelle bevor du weitermachst, denn sonst überträgst du die Bakterien auf den nächsten Fleck und handelst dir zum Schluss noch mehr Hautirritationen ein.


Grüße Chris

Komischer weisser pickel... Geht nicht weg!

Hey. Habe schon eine weile so nen komischen Pickel der nicht weg geht. Genau unter meiner Nase ist der Weisse Pickel.. Es sieht nicht einmal wie ein Pickel aus... Ich habe scho 2-4 mal versucht das Ding zu entfernen. Aber man bringt es einfach nicht weg! Was könnte das sein??????? Geht das überhaupt noch weg? Bitte Hilft mir!!

...zur Frage

Gibt es Pickel die nie weggehen?

Ich würde es gerne Wissen, weil ich zwischen den Augenbrauen Pickel habe die seit Monaten nicht weggehen, vor ca 4 Monaten hab ich versucht sie Auszudrücken und seitdem nicht einmal angefasst sie haben sich trotzdem nicht verändert, heute hab ich die Pickel wieder ausgedrückt jedoch kam kein Eiter bzw. ganz wenig raus.

Diese Pickel sind auch nicht die Pickel, die man reifen lässt und dann ausdrücken kann. Sie sind ganz klein und haben ein wenig Eiter in sich der irgendwie nicht rauskommt.

Bin 16 und M.

...zur Frage

Wie Pickel an Oberschenkel wegbekommen?

Leute ich brauche eure Hilfe. Immer wieder bekomme ich solche Rasierpickelchen und auch größere Pickel am hinteren Oberschenkel. Meist sind die Pickel hart und mit Eiter gefüllt. Was übrig bleibt sind diese tollen Narbenabbildungen..hat jemand Tipps? Sorry für diese Bilder

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

Was tun gegen Pickel/Narben am Rücken?

Hey..ich leide schon seit längerem an Pickeln am Rücken und ich kann nicht ohne sie richtig auszudrücken da ich es noch ekliger finde wenn man eiter sieht...aufjedenfall war ich schon mehrmals beim hautarzt und diese hat mir was gegen die pickel verschrieben aber die sind halt wieder da und was mich am meisten interessiert und was auch nicht weg gegangen ist,wie bekomme ich die narben an den schultern weg?? Habt ihr allgemein tipps gegen pickel am rücken? Hab das Gefühl ich bin die einzige die das hat😣

...zur Frage

Pickel Mit Skalpell aufgeschnitten

also ich habe einen Pickel in der Leistengegend, über dem Glied.

ich habe Gegoogelt und in einen Forum Gefunden das man mit einer Nadel es aufstechen solle, und dass dann eiter rauskomme.

Dies habe ich dann mit einen Skalpell gemacht, 3 mal sieht jetzt aus wie ein M.

also es kam aber kein eiter sondern nur nen Bischen Blut (wie im Gesicht), ich habe das Skalpell natürlich vorher Desinfiziert.

also jetzt mach ich mir Sorgen, Geht das Rote jetzt mit der Zeit weg? kommt der Pickel wieder? und noch viel mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?