Wie bekommt man pickel ganz schnell weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf keinen Fall makeup, weil dadurch werden die Poren noch mehr verschloss und du bekommst noch mehr: Also du kannst nicht sofort alle Pickel verschwinden lassen aber hier einige Tipps: 1. regelmäßig gesicht waschen 2. peeling benutzen (jeden morgen, von clearasiel oder so) 3. Das Gesicht nach dem duschen nicht mit dem normalen Handtuch abtrocknen, sondern eines extra fürs Gesicht nehmen oder am besten Feuchttücher. 4. (Keine) oder wenig Süßwaren essen, weil man dadurch auch Pickel bekommt.

Bei einzelnen Pcikeln, da gibt es stifte, die den Pickel austrocknen.

Ps: Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

44

Nee, warst du nicht, denn es ist falsch, dass Schminke, die Poren verstopfen lässt und dadurch Pickel entstehen! Pickel entstehen primär hormonell bedingt!!!!!!!!!

1

Also ich nehm meistens einfach Zahnpasta. Ich weis das die Pickel sich davon entzünden solln.. Aber bei mir ist das bisher noch nicht passiert.. Ich schmier mir immer etwas Zahnpasta auf den Handrücken, verdünne es mit bisschen Wasser und lass es über Nacht drauf (es trocknet sehr schnell, deswegen schmiert man das nicht an die bettwäsche)

mach dir ein peeling und dann öffnen sich die poren ,danach pickelsalbe ( clerasil ,oder anderes) ,dann gehen sie schnell weg und du kannst es beihalten ,dann hast du keine sorgen mehr . ich hoffe es hilft.

14

clerasil ist der größte schrott!

0

Wie bekomme ich schnellstmöglichst reine Haut mit Haushaltsprodukten?

Ich habe in zwei Tagen meinen Abschlussball und brauche unbedingt einen Rat wie ich glatte Haut bekomme. Habe zwar keine großartigen Pickel aber keine schöne Haut.

...zur Frage

Schnell reine Haut bekommen in wenigen Tagen?

Hat jemand von euch Ideen wie man in kurzer Zeit eine schöne und reine Haut bekommt am besten mit Hausmitteln oder so?

...zur Frage

Ernährung Pickel?

hab gehört das man durch Brennnessel Tee? Schöne Haut bekommen kann habt ihr noch solche Tipps wo ich mit essen/trinken schöne glatte Haut bekomme? Habe sehr fettige Haut.

...zur Frage

Pickel im Gesicht vom Küssen?

Kann das sein? Immer wenn ich länger mit meinem Freund geknutscht hab bekomm ich ganz rote und empfindliche Haut und dann auch schnell Pickel. Woran liegt das? Kann das sein? Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

Bekommt man von Schokolade Pickel und was tun gegen Pickel?

Brauche ne schnelle Hilfe gegen Pickel. Habe, da Nikolaus war viel Schokolade gegessen und plötzlich alles voller Pickel und unreine Haut. Wie bekomme ich das schnell wieder weg? Bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und kann unmöglich so rumlaufen.

...zur Frage

Wie bekomm ich das ganz schnell weg(Pickel)?

Manchmal hab ich so ganz große Pickel, sie bleiben am Anfang immer unter der Haut bis ich sie Ausdrücke (ich weiß es ist ein Fehler) dann kommt aus ihnen so eine Flüssigkeit raus und es hört auch gar nicht mehr auf was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?