Wie bekommt man pickel ganz schnell weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf keinen Fall makeup, weil dadurch werden die Poren noch mehr verschloss und du bekommst noch mehr: Also du kannst nicht sofort alle Pickel verschwinden lassen aber hier einige Tipps: 1. regelmäßig gesicht waschen 2. peeling benutzen (jeden morgen, von clearasiel oder so) 3. Das Gesicht nach dem duschen nicht mit dem normalen Handtuch abtrocknen, sondern eines extra fürs Gesicht nehmen oder am besten Feuchttücher. 4. (Keine) oder wenig Süßwaren essen, weil man dadurch auch Pickel bekommt.

Bei einzelnen Pcikeln, da gibt es stifte, die den Pickel austrocknen.

Ps: Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Nee, warst du nicht, denn es ist falsch, dass Schminke, die Poren verstopfen lässt und dadurch Pickel entstehen! Pickel entstehen primär hormonell bedingt!!!!!!!!!

1

Also ich nehm meistens einfach Zahnpasta. Ich weis das die Pickel sich davon entzünden solln.. Aber bei mir ist das bisher noch nicht passiert.. Ich schmier mir immer etwas Zahnpasta auf den Handrücken, verdünne es mit bisschen Wasser und lass es über Nacht drauf (es trocknet sehr schnell, deswegen schmiert man das nicht an die bettwäsche)

mach dir ein peeling und dann öffnen sich die poren ,danach pickelsalbe ( clerasil ,oder anderes) ,dann gehen sie schnell weg und du kannst es beihalten ,dann hast du keine sorgen mehr . ich hoffe es hilft.

clerasil ist der größte schrott!

0

Was möchtest Du wissen?