wie bekommt man pickel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komisch das man freiwillig pickel will aber gut...also du darfst dein gesicht nicht eincremen am besten mach mal gips drauf dakriegt man viele pickel von!

also ich will eig. nur was machen was man schon ausprobiiert hat , weil ich will kein geld verschwenden

0
@longwy

hm dann würde ich dein gesicht einfach eine zeit nicht eincremen dann würd deine haut trocken und dein gesicht muss selber fett bilden dann wird es zu viel fett und du kriegst pcikel

0
@sunrisebob

oder man benutzt einfach fürs gesicht viel fettige nivea creme, dann verstopfen die poren und es bilden sich auch früher oder später welche..

0