wie bekommt man pickel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komisch das man freiwillig pickel will aber gut...also du darfst dein gesicht nicht eincremen am besten mach mal gips drauf dakriegt man viele pickel von!

also ich will eig. nur was machen was man schon ausprobiiert hat , weil ich will kein geld verschwenden

0
@longwy

hm dann würde ich dein gesicht einfach eine zeit nicht eincremen dann würd deine haut trocken und dein gesicht muss selber fett bilden dann wird es zu viel fett und du kriegst pcikel

0
@sunrisebob

oder man benutzt einfach fürs gesicht viel fettige nivea creme, dann verstopfen die poren und es bilden sich auch früher oder später welche..

0

Die Jugend von heute... Zu meiner Zeit war man froh wenn man keine hatte :-) .

Chips fressen, nixht eincrwmen und am besten kauf dir make up, auch wenn komisch klingt, und mach es dir abend drauf und dann nicht abwaschen. dann hast du ganz sicher mindestens einen pickel ;)

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Was hilft gegen einen pickel auf der zunge?

Hallo leute, ich hab n kleinen pickel auf der zunge, der wehtut.Wie bekommt man den, und vorallem: wie geht das ding wieder weg?

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

bekommt man von bebe creme pickel?

also ich äh du immer auf meine falten bebecreme weil ich meine das hilft aber können da eig. auch pickel kommen?

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Welches Waschgel hilft schnell gegen pickel?

Ich hab viele pickel und krieg sie nicht so gut weg. wie bekommt man sie schnell weg?Welches waschgel hilft gut dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?