Wie bekommt man Penatencreme am besten wieder von der Haut runter.

1 Antwort

Einfach Penatenöl zum Abwischen auf ein Papiertaschentuch geben und Crem reinwischen

Neuen Makeup Entferner benutzt und plötzlich überall Pickel!?

Hey, ich habe mir letztens den Micellar Cleansing Water Make-up Entferner bei Primark gekauft .-. Ich habe eig reine Haut, keine Pickel etc. Dann habe ich den gestern benutzt um mein Make-up zu entfernen, am nächsten Tag bin ich duschen gegangen und sehe auf einmal das ich auf meinen Wangen überall Pickel hab ?! Was soll ich jz machen :/
Danke für Rat etc

...zur Frage

was schließt poren?

Hallo meine Lieben :)

Also , mein 'problem' ist das wenn ich makeup auftragen will Das es dann seinen "zweck" nicht so ganz erfüllt da ich große poren habe und meine haut nicht wirklich wich oder sehr glatt aussieht . Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Ist Vivanco der schlechteste Hersteller von Headsets?

Ich hab vor ca. einem Monat ein "Vivanco" headset gekauft (bei Müller), nicht sonderlich bequem aber erfüllt seinen Zweck. Jetzt hab ich das Ding vor 2 Wochen austauschen lassen weil's nicht mehr erkannt wurde und jetzt passiert genau das gleiche einfach so. Ich hab das Headset wirklich nur 2 Mal benutzt und zwar beide. An anderen PCs läufts auch nicht. "Das Gerät wurde nicht erkannt"

Ist Vivanco nun die mieseste Marke auf die ich je gestoßen bin, oder kennt ihr noch schlechtere?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Penatencreme aus 30grad-Wäsche entfernen, wie?

...zur Frage

Panzer Folien Garantie?

Hallo, 

hab vor kurzen für mein Handy für eine hohe Geld Summe eine Panzer Folie gekauft 2-3 Tage später ist mein Handy runter gefallen Haha und die Folie ist in der Ecke kaputt gegangen. Klar sie hat mein Handy geschützt hat ihren Zweck erfüllt, aber für den Preis hat sie jetzt nicht viel ausgehalten. Meine Frage ist: Hat die Folie eine Garantie ? Kann ich eine neue bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?