Wie bekommt man Outlaws auf Windows 7 zum laufen bei 64 bit?

1 Antwort

Du Musst als erstes den ordner öffnen wo die ganzen outlaws datein drin sind dafür gehst du auf computer//Dvd-RW-aufwerk E wen du das gemacht hast siehst du jetzt ganz viele ordner und datein . Da suchst du jetzt den ordner raus der ( OUTLAWS ) Heißt den ziehst du jetzt auf deinem desktop . Wen Der ordner jetzt auf deinem desktop ist gehst du auf die datei
( OLWIN ) Nun Müsste es gehn. Es kann aber gut sein das keine schuss geräusche und farbbugs da sind. das ist aber nicht weiter schlimm finde ich. viel spaß beim Spiel :D

Java von 32 Auf 64 bit erhöhen.

Ich habe einen Pc mit Windows 8 und möchte diesen von 32 auf 64 bit erhöhen. In den System Infos steht auch das er mit 64 bit laufen kann. Habe auch alle älteren versionen von java gelöscht ... vergebens. Auch den download link von Chip mit 64 bit kann mein Pc nicht ausführen.

...zur Frage

Windows 32 Bit Key für 64 Bit Installation

Ich werde in Kürze meinen RAM aufrüsten... Ich weiß, dass ich ab 4GB RAM ein 64 Bit Windows installieren sollte nachdem ich formatiert habe... Aber ist mein 32 Bit Key auch für die 64 Bit Version gültig? Manche meiner Freunde sagten ja manche wiederrum nein...

Freue mich auf gute Antworten...

...zur Frage

Kann man zwei Browser auf einem Windows System (Win10) parallel laufen lassen?

Und zwar benötige ich für BF4 einen 32 Bit Browser zum starten (warum auch immer :/ )

Da ich meinen 64 Bit Firefox nicht deinstallieren will, habe ich mir überlegt, zusätzlich noch die 32 Bit Version von Firefox oder Opera herunterzuladen und eben parallel laufen zu lassen (nur für BF4). Kann es da irgendwelche Komplikationen mit Windows oder mit dem bereits vorhandenem 64 Bit Browser geben?

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?