Wie bekommt man Orange aus den Haaren?

3 Antworten

Wie Shorty2310 schon schrieb, hier kann Dir am besten ein Friseur weiterhelfen. Nicht, dass Du Dir noch selbst die Haare zerstörst beim Versuch, die Farbe zu retten.

Falls Du Dich schämst, mit den orangefarbenen Haaren auf die Straße zu gehen, kannst Du sie ja für den Weg dort hin unter einer Mütze oder einem Bandana-Tuch verstecken.

Ich hatte irgendwann auch mal durch ein Missgeschick rosa Strähnen. Mein Friseur hat sie wieder in Ordnung gebracht.

Zum Friseur gehen wäre am besten. Und bitte sag bescheid was genau du gemacht hast, besonders dass du syoss verwendet hast. Bei uns im salon hatten wir mit diesem Produkten schon chemische Reaktion in Form von Hitze Entwicklung etc.

Liebe Grüße

Ab zum Frisör und hör auf dir da irgendwas drauf zu hauen, das macht es nur schlimmer.

Blondierung oder Silbershampoo?

Hallo. Ich hatte meine Haare vor ein paar Monaten noch rot gefärbt, jetzt bin ich wieder blond - orange und habe deshalb einen Rotstich in den Haaren. Ich möchte ihn gerne raus bekommen uns auf hell blond kommen, was ist denn sann besser? Blondieren oder Silbershampoo?

...zur Frage

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

HILFE nochmal Blondieren? D:

ich habe mir gestern die Haare selber gefärbt mit einer Blondierung ( ich hatte dunkelbraunes haar mit einem rotstich) nun habe ich Orange- rotes Haar ich seh aus wie Pumuckl und ich möchte sie aber unbedingt dunkelblond haben bis am Sonntag also habe ich mir überleg meine Haare erst wieder am Sonntag zu färben mit einer Blondierung aber ich habe schiss das die richtig Orange oder sogar gelb werden was soll ich tun ich fühl mich so verdammt hässlich mit diesen Haaren ich habe die ganze Nacht durch geheult ): eine Freundin von mir meinte aber das sie Gelb werden und sie gab mir den Tipp ich sollte sie wieder dunkelbraun färben damit das Orange weg geht aber ich weiß einfach was ich tun soll ich muss sie bis am Montag wieder normal hinbekommen am Montag fängt wieder die Schule an bitte bitte bitte bitte bitte gibt schnell antworten ): ): ):

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Blondierung komplett aus dem Haar rausgeschwaschen ist (wie viele Monate)?

Habe meine Haare gestern blonideren lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Nun habe ich einen sehr hellen Blondton mit einem Orange-Stich.

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?