Wie bekommt man online Ticket?

2 Antworten

Du meinst die Bordkarte, oder? Mit welcher Fluglinie fliegst du denn? Also bei Lufthansa und Air Berlin ist es so, dass man ca. 24 Stunden vor dem Abflug eine Mail bekommt, dass der Flug nun zum Checkin bereit ist. Dann kannst du dir die Bordkarte zu Hause ausdrucken. 

Ach so, ja: Wenn diese Mail nicht kommt, dann ruf bei der Hotline an. Bei mir war das einmal so, da haben die mich wohl vergessen ;-) Die Hotline-Mitarbeiterin hat mich aber im PC gefunden und mir die Mail noch einmal geschickt.

Nach dem check in auf der Seite der Fluggesellschaft ?

so einfach geht das?

0

Cathay Pacific | Online Check - In?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Online Check - Ins bei Cathay Pacific:

• Kann man beim Online Check-In, in der Economy Klasse [S] auch einen Sitzplatz auswählen oder wird der wie bei z.B. airberlin [justfly] vorgegeben?

• Kann man, obwohl man online eingecheckt hat, sein Ticket noch ausgedruckt am Schalter abholen? Ich weiß, dass es bei anderen Airlines bisher ging, aber ich frage lieber.

...zur Frage

Flugticket, wie sieht online Ticket aus?

Also ich habe einen Flug gebucht und per Email eine Bestätigung erhalten. In Anhang befand sich der Reiseplan. Entspricht dieser schon dem Ticket? Falls nicht, wie bekommen ich das Ticket?

...zur Frage

Kino ticket per screenshot zeigen?

hab online tickets bestellt und hab ein ticket bekommen oben steht ''Tickets zum Ausdrucken'' muss man die ausdrucken weil man hat ja nen barcode dazu bekommen

...zur Frage

Stansted Express ticket online kaufen

Hallo,

ich fliege im März nach London und würde gerne den Stansted Express nehmen da, das j ziemlich schnell geht. Jetzt meine frage online kann man ja nur Tickets mit Kreditkarte kaufen wir gehen zu dritt bei uns hat aber niemand eine kann ich auch mit einer fremden Kreditkarte von nem Freund die Tickets kaufen und online ausdrucken?? Oder steht dann sein Name auf den Tickets?? Online ist so ein Gruppenticket nämlich sehr günstig und man kann es leider nur Online kaufen.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Anzahlung beim Online-Buchen möglich?

Hallo ich wollte über die ferien weg fliegen und habe mal im reisebüro und online nach passenden flügen geguckt und online was besseres gefunden.
Wenn man vom reisebüro tickets kauft kann man ja eine anzahlung von 20-25% machen, ist das beim online buchen auch möglich?

...zur Frage

Darf man sich ein Flugticket auch in schwarz weiß ausdrucken? WICHTIG!

hallo,

ich fliege morgen nach polen, men onkel hat mir ein ticket gekauft und es mir per mail geschickt.

ich fliege mit wizz air von dortmund nach breslau

nun meine frage: darf ich es mir auch in schwarz weiß ausdrucken? oder geht das nicht?

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?