Wie bekommt man Ölflecken aus dem Bettlaken raus?

3 Antworten

Die betreffende Stelle mit Butter einstreichen und das Laken in die Waschmaschine stecken. Nach der Wäsche sollte der Fleck verschwunden sein

Reibe die Ölflecken mit Spülmittel ein und wasche es noch einmal.Spülmittel löst das Fett.

Versuchs mal mit Gallseife, Behandlung siehe Packungsangabe

Allergische Reaktion Auf Wandfarbe oder Parkettlack?

Hallo, haben nach Renovierungsarbeiten (Wände neu gestrichen, Boden neu lackiert) starke Allergie, die nie vorher auftrat. Kann Allergie durch Wandfarbe oder das Parkettöl/lacke hervorgerufen werden? Wie kann ich das herausfinden?

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität der IKEA-Bettwäsche und Bettlaken?

Wer kauft öfter bei IKEA und hat langfristige Erfahrung mit der Qualität der Bettwäsche von dort und auch mit den Bettlaken? Spannbettlaken bekommt man ja oft zum Spottpreis, wie mir schon aufgefallen ist - aber wie sehen diese Laken nach ein paar Mal Waschen aus? Und wie ist es mit der Bettwäsche selbst? Auch die gibt es teilweise sehr günstig.

Ich möchte aber ungern Sachen kaufen, die schon nach kurzer Zeit aussehen wie tausend Jahre benutzt. Danke für Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

Bettlaken waschen bitte schnelle antwort

Ich weiß nicht wie ich mein Bettlaken waschen soll. Da steht einmal 60 und 60° und ich weiß nicht wie hoch ich das schleudern soll... da steht 1400 und geht dann immer ein wenig weiter runter oder gar nicht schleudern? Da ist kein fleck drauf es soll einfach nur wieder gut riechen bevor meine mutter nach hause komme danke

...zur Frage

Sportjacke bei 60 Grad waschen?

Ist es sehr schlimm, wenn ich meine Sportjacke, die 50/50 aus Polyester und Baumwolle besteht, bei 60 Grad wasche?

...zur Frage

Mikrofaser/Antara Couch von Jeans Flecken reinigen?

Hey Leute ,wir haben Zuhause eine Mirkofaser /Antara Couch mit Flecken (ich gehe davon aus das es Jeans Flecken sind ,wie bekommt man sie raus ! Unten ist noch ein bild

...zur Frage

Wie wasche ich ein Bettlaken?

Auf wie viel Grad muss ich ein Bettlaken waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?