Wie bekommt man Oberarm Speck weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und warum müssen wir uns jetzt mal wieder deinen ganzen Oberkörper (diesmal glücklicherweise nur von hinten) betrachten, wenn es nur um deine Oberarme geht? Kann es sein, dass du dich gern zur Schau stellst? Dies ist ja nicht dein erster Account, in dem du dauernd Fotos von deinem (zugegebenermaßen nicht besonders gut aussehenden) nackten Oberkörper postest. Mir scheint wirklich, das gibt dir irgendwie ein Gefühl von Befriedigung.

Zu deiner Frage noch kurz: an dem Foto kann man wirklich nicht erkennen, ob du Oberarmspeck hast oder nicht. Da hättest du vielleicht besser mal deinen nackten Oberarm in Nahaufnahme posten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich siehst du absolut normal aus, kein Grund zur Sorge. Wenn du zu dick wärst, hättest du auch breitere Hüften ;-) Wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gainerbody
18.04.2016, 18:27

183cm und 89 kg

0

Hammercurls und Eierspeisen formen Bizeps wie aus Eisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?