wie bekommt man nur 1er?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Du bist HOCHintelligent, an ALLEM interessiert, sehr FLEISSIG und vermeidest alles, was unnötig viel Zeit kostet und Dich vom Lernen abhält.

Ich mache in Englisch nur 1er und ich mag dieses Fach trotzdem nicht deine Aussage ist übertrieben.

1

Lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen......................

du hast was vergessen: lernen,lernen und nochmals lernen! :D

0
@cemklotzz

Eine durchaus ernst gemeinte Antwort. Denn wie willst du besser werden? Mir fällt nur lernen ein. Du kannst auch zum Nachhilfeunterricht gehen.

0

Das wird vielleicht etwas hart... lernen ;)

Du musst versuch das was du lernst zusammenzufassen. Dann siehts ersteinmal deutlich weniger aus und ist einfacher zu lernen. Gleichzeitig lernst du durch das Zusammenfassen! Wenn du es nicht verstehst bietet sich Nachilfe an oder du trägst Infos aus Büchern und dem Internet zusammen die es oftmals einfacher eklären. Aber ums lernen kommt man nicht drum herum. Du musst dich natürlich auch konzentrieren und auch ein paar Pausen einlegen. Versuch vor allem nichts aufzuschieben und lerne immer ein bisschen was am tag dann ists am tag vor der Arbeit nicht zu viel! ;)

Viel Glück und hau rein!

Manchmal gehört etwas Intelligenz dazu.

Würde sagen 40% Interesse 40% Disziplin und Ehrgeiz und 20% Intelligenz. Dies ist unglücklicherweise angeboren, sodass nicht jeder eine 1 schafft.

Das kenn ich :) Aber ich habs letztens geschafft ne 1- zu schreiben .. Also : Hab mich am nachmittag hingesetzt hab mir gesagt , das ich mich zusammenreiße und habe jede mögliche Ablenkung (Fernseher ,Musik , blablabla) weggelassen und mich einfach mal heftigst konzentriert :) ich habe ca. ne dreiviertelstunde lernen müssen dann hab ich alles gekonnt :D Aber nur , weil ich WIRKLICH DIE GANZE ZEIT KONZENTRIERT WAR !! Danach bloß kein Fernseher gucken oder sonstiges , das lässt dich unbemerkt sehr viel vergessen !! Wenn du aber den Drang nach ner Pause wie z.b. pc oder halt fernsehn verspürst , denk einfach darüber nach , das lernen einfach wichtiger ist . Fernsehen darf man , wenn man nichts zutun hat . Mit Freunden verabreden darf man , wenn man nichts zu tun hat . Usw. Wünsche dir viel Glück und KONZENTRATION ! ;D LG

Was möchtest Du wissen?