Wie bekommt man noch mal einen anderen Pfad bei StarFox n64?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen anderen Pfad kannst du auf diesem Sanplaneten erreichen, entweder du rettest Slippy oder nicht, dann wechselt es den Pfad, auf dem ersten Level musst du soweit ich weiss durch alle rechteckigen Tore hindurchfliegen, bin mir selber auch nicht mehr sicher. Ist ein tolles Spiel.

War das da nicht auch schon beim ersten Level etwas? 
Da musste man etwas bestimmtest machen und konnte dann glaub den Weg oben entlang

0

Wie bereits erwähnt ich glaube durch alle rechteckigen Tore hindurchfliegen, plötzlich sagt dann einer von denen, man solle ihm folgen und dann kann man durch den Wasserfall fliegen. Dort ist dann der 2. Boss.

0
@B00MFACT0R

Ah super, man muss bei dem Wasser wo diese Bögen sind durch fliegen aber ohne Schaden zu nehmen. Dann sagt der Falco man soll ihm durch dem Wasserfall folgen. 

0

Was möchtest Du wissen?