Wie bekommt man neue Waffen bei Team Fortress 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bei Team Fortress die zusätzlichen Waffen freizuschalten hast du verschiedene Möglichkeiten.

Zum einen kannst du gezielt "Erfolge", also die sogenannten "Achivements" freispielen und erhälst bei einer bestimmten Anzahl freigespielter Achivements sogenannte "Milestone-Achivements" (Ab wann kannst du in der Achivement-Beschreibung ablesen).

Diese schalten dann eine der drei freispielbaren Waffen der jeweiligen Klasse -mit der du die KlassenAchivements angespielt hast- frei.

Alternativ genügt es seit einiger Zeit auch einfach gar nichts anzuspielen und einfach genug Geduld zu haben. Waffen "findest" du mittlerweile auch automatisch. Du kannst die Zufallsquote nicht beeinflussen und welches Item du erhälst ist völlig willkürlich. Unter Umständen erhälst du die selbe Waffe 3 mal in Folge.

Daher kann ich dir nur empfehlen die Achivements anzuspielen. Das ist der schnellste und sicherste Weg an neue Items zu kommen.

Die meisten Achivements pro Klasse lassen sich schnell erreichen und setzen kein sonderlich großes Können im Spiel vorraus und demzufolge erreichst du zügig die Milestone-Achivements

Man kann Waffen finden,handeln,kaufen oder beim öffnen von Kisten bekommen