Wie bekommt man neue Leitung

5 Antworten

Ich habe eine 1k Leitung und 0 Lags. Liegt beim zocken dann auch an deinem PC. Leitung wird nicht verlegt, einfach mal die Anbieter vergleichen, welche Leitung, wie stark von welchen Anbieter bei dir anliegt. Wenn du das zuverlässig haben willst, kannst du einen Sachbearbeiter des jeweiligen Anbieters ordern, der nimmt aber nicht wenig Geld.

Auf deine Internetleitung (falls verfügbar) wird ein schnellerer Anschluss geschaltet. Dafür braucht es im Normalfall keine neue Leitung.

Wenn du Lags hast, ist tendentiell der Ping zu hoch. Das hat weniger mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu tun, als mit der Auslastung des Netztes, sowie der Distanz zum Zielserver.

Du muss dich erkundigen welche Leitung welche anbieder in deiner nähe Anbietet, aber denke nicht, dass du auch das beikommst was die anbieten. Das hängt alles von der Entfernung zum Verteiler kasten ab und ob Glasfaser liegt oder Kupfer.

War leider zu spät mit dem Schreiben, eine gute Antwort :)

Und: obobc hat Recht, du bekommst nie die volle Bandbreite, da ja noch andere die Leitung benutzen.

0
@Laury95

Danke dir ^^ für deine Zustimmung, tatsächlich bekam ich im meinen alten Dorf sogar mehr als bestellt :) 60k statt 50k mit 10mbit/s Upload, wae aber auch ein ausmahne Fall, da der kasten direkt neben uns war. Aber zu 95% bekommt man nie die bestellte Bandbreite.

0

120k leitung OBWOHL nur 16k verfügbar?

So wollte mir ne 120k leitung holen mit 6k upload. bei mir ist aber nur 16k verfügbar. Als Download reicht mir das ja. Aber denkt ihr das der upload trotzdem steigen wird?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man eine 16k Leitung gebucht hat aber nur 6k ankommen?

Was kann man machen wenn man eine 16k Leitung gebucht hat aber nur 6k ankommen?

...zur Frage

16k Internetleitung aber 10k kommen nur an, was tun?

Hey, ich habe eine 16k leitung leider kommen.aber effektiv nur 10k an, zuvor hate ich ne 6k leitung und es kamen auch nahezu 6k an! Woran kann das legen und wie könnte ich es möglicherweise optimieren?

...zur Frage

Will mir eine neue Leitung holen aber 50mbit nicht verfügbar. Kann man die schalten lassen?

Ich habe vor eine neue Leitung zu holen. Der VDSL- Tester sagt ich kann keine 100 mbit nehmen. Also habe ich mich auf 50 umentschieden, welche auch nicht verfügbar ist. Die Frage, ist kann ich es so einstellen dass ich 50mbit bekomme?

...zur Frage

Nur 6K DSL Leitung bei 1&1?

Hey, wir haben momentan eine 6k Leitung bei 1&1 und bezahlen eig. für eine 16k Leitung. Die haben uns gesagt wir können nicht mehr als 6k bekommen. Wir haben da mal bei Telekom angerufen und die haben zu 100% bestätigt das bei uns 16k gehen. Also was läuft da falsch???

...zur Frage

Internet Leitung upgrade über Telekom?

Hallo ich besitze eine 8k Leitung und habe nur einen 700 kbs Download,langsam nervt das also wie kann ich eine bessere Leitung bekommen meine Leitung läuft über telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?