Wie bekommt man neue Action Replay codes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja du musst einen neuen ordner machen also mit dem namen des spiel z.b. Mario.Dann gehste halt auf den ordner da steht neuen Code eingeben oda so da klickste drauf dann musste den namen des codes eingeben und dann diese 4A9B2200 1249ABF9 oda so eingeben dann auf Next und dann is fertig.dann klickste das an damit so ein häckchen da is.dann tuste AR raus und packst das spiel rein dann müsste eigentlich start stehen wenn nicht dann nochmal rein raus und dann auf start dann klappts.(Bei manchen musst du Select oda so noch drücken).

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl auf der Karte haben kann sein du musst andere löschen um neue drauf zu machen. LG

psp96 08.06.2010, 18:20

Ja aber wenn ich sie lösch dann gib ich die anderen rauf und dann sind die gelöschten wieder oben und dann ist wieder kein platz.

0
Matze94 08.06.2010, 18:37
@psp96

Du kannst auch nur die suchen die du haben möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?