Wie bekommt man nerviges Doppelkinn weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ernährung umstellen, viel obst gemüse, wenig süßes, abends möglichst keine kolehydrate mehr und dann sport, am beste regelmäßig, dabei solltest du viel trinken, weil der körper sonst nur wasser aber kein fett verbraucht und der körper dehydriert wird.

du solltest es auch nich übertreiben, zwei drei mal in der woche schwimmen gehen, radfahren etc. reicht

Natürlich, Ausdauertraining um Fett zu verbrennen.

Trainieren, gesund Essen...

was hat 'gesund essen' damit zu tun? Ich habe kein Übergewicht - im gegenteil sogar.

0
@JojoeCessi

Achso, das hast du aber in der Frage nicht erwähnt. Normalerweise tritt ein Doppelkinn nur bei übergewichtigen Menschen auf. Bei normal gewichtigen Menschen bin ich jetzt überfragt.

0

Was möchtest Du wissen?