wie bekommt man ne sexsucht weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dir Psychopharmaka verschreiben. Die Meisten haben als Nebenwirkung das du keinen mehr hoch kriegst.

Das ist natürlich und solange du dich an niemandem vergreifst auch kein Problem. Versuch den Drang einfach mit SB zu stillen.

Gruß, Alex

Jenniklein 10.06.2014, 23:50

Ich nen mädel ich kaann mich net so einfach kan jmd vergreifen

0
Jenniklein 10.06.2014, 23:50

Ich nen mädel ich kaann mich net so einfach kan jmd vergreifen

0
AlexBlack 10.06.2014, 23:53

Ähm...also...xD...soll ja auch vorkommen...

0

Schwachsinn. Nimm ja keine Medis, die machen immer zusätzlich süchtig. Nachher kämpfst du auf verlorenem Posten gegen mehrere Abhängikeiten. Jeder Psychologe weiss, dass sich Sexsucht nur als Kompensation für etwas verlorenes oder unerfülltes manifestiert.. Also solltest du in erster Linie nach den wahren Ursachen suchen... (Es gibt eine Zielgruppe, die ich hier ausschliessen möchte: Jungs und Mädchen zwischen 15 und 20ig. Wenn die mehrmals im Tag Sex haben, ob alleine oder mit andern, so ist das völlig normal und keinesfalls als eine Form von Sexsucht zu definieren.) Solltest du tatsächlich Sexsüchtig sein, dann ist dies der einzige Weg zur Heilung. Du musst erkennen, was dich dazu gebracht hat und dieses Loch korrekt füllen, dann ist die Sexsucht nullkommaplötzlich verschwunden.

mach öfters SB, 5 mal am Tag

Inwiefern bist du denn der Meinung, dass du unter Sexsucht leidest? Wie alt bist du und welches Geschlecht bist du? Normalerweise kann man den Trieb udn den Sexdrang nicht unterbinden und theraperien, das ist etwas normales nur das es bei dem einen mehr oder weniger ist.. oder gar nicht. Aber das liegt so in unserer genetischen Veranlagung. Befriedige dich so oft und so gut du kannst.

Jenniklein 10.06.2014, 23:44

Ich bin erst 15 und wollte sex schon jseit ich 10 bin usw zabe es meiner mom vor 6 monaten erzählt usw die hat mir net geklaupt dann habe ich ihur gezeigt das es so ist ich kann irgendwie net wirklich mit dem selben jungen zwei mal sex haben isso darfür gibt es einen fach ausdruck nymphoman oder so ka wie dies heißt :/

0

wieso willst du es loswerden? das ist ein natur "instinkt" ignorier es einfach geht von alleine weg wenn du älter wirst

Jenniklein 10.06.2014, 23:52

Ja des ist leicht gesagt mit dem ignorieren es geht net :/

0

Kaltes Wasser hilft

Mädel, du bist 15! Komm mal runter von deinem Trip. Wenn man Lust auf sex hat, ist man nicht automatisch sexsüchtig.

Da ist wohl jemand auf einer pubertären Hochphase...

Jenniklein 10.06.2014, 23:58

Ne man des hat nix mit der pupertät zu tun ich bin so seit ich 10 bin und mit 11 wurde ich vergewaltigt und ich will noch immer den ganzen tag sex des ist net normal oder findest du des normal

0

Was möchtest Du wissen?