Wie bekommt man Narben schneller hell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf alles Fälle Arzt  anschauen lassen und fragen, welche Narbensalbe/-creme er empfiehlt :)

Könnte sein, dass Du zu Keloid neigst...ich hatte das mal an ner langen Bauchnarbe :(

Dein Arzt wird Dir sagen, was zu tun ist :)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit täglichen einölen versuchen und Sonne schadet auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanniskrautöl hilft für eine gute Wundheilung und gegen schlimme Narbenbildung - aber Vorsicht, es macht die Haut lichtempflindlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadTeen
09.06.2016, 13:16

aber narbenbildung bedeutet ja nicht das es gegen narben die schon vorhanden sind hilft...oder?

0

Frag mal deinen Arzt^^ Oder versuche es mit einer Narbensalbe/Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 2 Jahren tut sich da nur mehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?