Wie bekommt man Nager aus dem Tierbedarf nach Hause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten besorgst du dir davor oder dabei auch gleich einen Kleintiertransporter, schließlich musst du die Tiere gelegentlich auch zum Tierarzt bringen.

Ansonsten bekommt man lediglich so einen Karton zum zusammen falten (halte ich für äusserst ungeeignet für knabberwillige Mäuse!).

nein du bekommst eine pappschachtel und selbst wenn plastik das tier gehört so schnell wie möglich in seinen käfig also erst käfig dann tiere kaufen es gibt aber auch transportbehälter die man kaufen kann falls man dann mal zum doc gehen muß aber das sind stunden behälter oder möchtest du paar tage im kleiderschrank leben deshalb denke immer daran was du nicht willst was man dir tut das füge keinen anderen zu auch keine tiere

Bitte hol dir keine Tiere aus eine Zoohandlung. Das ist grausam, was den Tieren da angetan wird und wie sie "produziert" werden. Du wirst kranke Mäuse mit geänderten haben, sie werden verhaltensgestört sein, weil sie im Hinterzimmer der Zoohandlung go gelitten haben. Ich sag das nicht einfach so, Beweise bekommst du genug auf http://gegen-zooladekaeufe.cms4people.de Da sagt man dir auch, woher du die Mäuse anders bekommst.

Behälter für Kekse machen

Ich backe mit Kindern im Kindergarten und möchte sie eine Verpackung machen lassen, wo sie die Kekse nach hause nehmen können. Die Kinder sind zwischen 4 und 5 Jahre alt. Was für einen Behälter würdet ihr mit ihnen machen, am besten was ganz einfaches...

...zur Frage

Wie belebt man eine Maus wieder?

Hallo, ich habe eine kranke Maus gefunden und mit nach Hause genommen, ca. 2 Std. später war sie topfit. Am nächsten morgen war sie hart und hat sie nicht mehr bewegt. Kann man Mäuse wiederbeleben? Oder stellt sie sich nur tot?

...zur Frage

Maus einfangen Artgerecht aussetzen?

Hallo wir haben eine oder mehrere Mäuse in unserem Aufenthaltsraum auf der Arbeit ?
Wir haben uns entschieden die Maus/Mäuse mit einer Lebendfalle einzufangen, wir fragen uns ob man die Maus auserhalb des Gebäudes frei lassen kann und sie so überlebt, leben Mäuse in einem Familienbund ?
Wie macht man das am besten so das die Maus artgerecht weiter leben kann ?

...zur Frage

Ab wann darf man Mäuse kaufen?

Ich wollte mir eine Maus kaufen und die dann als Überraschung mit nach Hause nehmen, aber ab wann dürfte ich mir denn eine Maus holen??

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!

...zur Frage

Sind Mäuse Grund für das Übergewicht unseres Hundes? Wieviel Kalorien hat eine Maus?

Unser Hund wird ausschließlich gesund ernährt und bekommt nichts, was ungesund und fett ist. Es kommt allerdings vor, das er auf Spaziergängen ab und zu Mäuse aufstöbert und diese dann auch frisst. Wer kann mir da mit fundiertem Wissen über den Energiegehalt einer Maus weiterhelfen?

...zur Frage

Natürliche Abwehrmittel gegen Mäuse?

Hallo Unser Mehrfamilienhaus wird im Gartenbereich belagert nenne ich es mal von einer Grossfamilie namens Maus. Wir im Haus haben aber Kinder die in dem Garten spielen. Nun wollten wir die Familie der Nager vertreiben aber ohne das es was chemisches ist wegen der Kinder. Mäusefallen bringen nix soviel Käse haben wir nicht die zu verteilen.. Auf eine in der Falle kommen/kämen zig neue dazu. Es sind mehrere diche fette grosse Mäuse und ich denke an die 20 ganz kleine.Die Hauswand kommen die auch hoch. Bei dem Wetter nun müssen wir die Balkkontüren geschlossen halten. Kennt wer hilfreiche Tipps was wir versuchen könnten um die Nager loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?