Wie bekommt man Nägel bei raft auf dem Handy?

1 Antwort

Hey,

Erstmal... man kann Nägel nicht finden.

Im Craftingmenü kannst du Schrott zu Nägeln weiterverarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MFG

HappyGamer4412

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Boot bei Raft bauen?

Wie kann ich ein Boot bei Raft auf dem Handy ich habe schon alle Materialien aber es geht nicht

...zur Frage

Handynummer nicht auswendig gekonnt, peinlich?

Die Frage ist zwar dumm aber irgendwie nervt mich das schon die ganze Zeit. Mich hat letztens ein Junge nach meiner Nummer gefragt und normalerweise gebe ich nie meine Nummer, aber bei ihm schon. Jedenfalls gibt er mir dann sein Handy das ich die eingeben soll und ich wusste meine Nummer nicht auswendig, sodass ich mein Handy erstmal rausholen musste. Wie kommt das bei einem jungen rüber wenn das Mädchen ihre Nummer nicht auswendig kennt? Ich weiß nicht wieso aber mir war das irgendwie extrem peinlich. Dann hab ich das beim 1. mal nichtmal selber hinbekommen weil ich voll aufgeregt war und lange Nägel hatte, sodass er das dann gemacht hat 😂 Ich könnt heulen wenn ich daran denke.

...zur Frage

Schweeester -.- :o helft uns.

Hey :) also ja.. meine kleine Schwester (14) kaut genau so wie ich, schon seit sehr langer zeit ihre fingernägel.. meine schwester knabbert wirklich immer dran, wenn ich sie beobachte. Sie hat ihre nägel auch immer lackiert, weil sie es schöner findet.. soweit ich weiß hat sie schon bittere gele aus der apotheke und so zeug probiert. ohne erfolg. zurzeit hat sie kein handy deswegen stell ich die Frage. Also bitte schreibt tipps in die kommentare. Danke!:)

...zur Frage

Längere Naturnägel?

Hey leute!Ich liebe lange Nägel und habe auch lange,aber ich möchte sie noch ein Stückchen länger haben.(keine Gel-Nägel!!) Kann mir jemand helfen wie ich in kurzer Zeit längere Nägel bekomme?Dankeeschöön

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber ab?

Ich hatte Fake Nägel auf meinen Nägel und habe diese jetzt abgemacht und jetzt habe ich den getrockneten Kleber noch auf den Nägel, wie bekomme ich den schnell ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?