Wie bekommt man muskulöse Oberschenkel?

3 Antworten

Kniebeugen und Laufen/Joggen sind ideale Tätigkeiten um dünne, durchtrainierte Beine zu bekommen. Ich würde Dir auch empfehlen, EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) Training zu machen. Das setzt ganz gute Trainingsreize und nach sechs Einheiten hat man schon ein sehr gutes Körpergefühl und Muckis :)

Hallo! Willst Du muskulöse Oberschenkel ohne dicke Muskelberge also schlank so geht jede Art von Konditionstraining. Bestens geeignet sind da Geräte wie Stepper, Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Aber auch workouts wie Zumba - frage You Tube.

Übrigens : Wie Deine Beine sich gebildet haben ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

viel rad fahren. ich bin fünf jahre fast jeden tag 15km gefahren. jetzt muss ich aufpassen das mir die hose nicht platzt^^

Was möchtest Du wissen?