Wie bekommt man möglichst lange, kräftige Fingernägel?

4 Antworten

hi, alle sagen das wäre genetisch bedingt ---ist doch doof oder das nervt das überall zu lesen oder zu hören denn mit anderen worten heißt das du wirst nie so lange nägel haben wie du willst sie werden immer kurz bleiben und gar nicht deiner vorstellung entsprechend -das zieht einen runter4 zumindest mich deswegen habe ich mich auf die suche nach einer lösung gemacht und die hab ich auch gefunden vor einem halben jahr -ich habe die längsten nägel in meinem ganzen umfeld also hier der absolute tipp-Miracle nails super nagel härter hier ein kleiner vorgeschmack (das bin nicht ich im video) http://www.youtube.com/watch?v=XBzbYgsYsI4.anwendung steht auf der verpackungsbeilage. dort steht man soll diese kur 14 tage machen doch mach es einfach nach deinem gefühl etwas länger aber du solltest es schon mindestens 14 tage anwenden-das ist mein nagel geheimnis du kannst dir den miracle nails supernagelhärter in der apotheke kaufen wo anders wirst du es nicht bekommen er kostet je nach apotheke 7-10 euro (bei mir 7)----glaub mir das ist das was wir suchen,eben das was jeder sucht,das was jeden neidisch macht lg und viel glück Peachiii

Hallo, 

genauso das selbe Problem hatte ich auch. Das kommt auch wirklich oft auf deine Nagelbeschaffenheit an. Aber es gibt trotzdem einige Tipps und Tricks. Bei solchen Beautysachen schaue ich immer bei Youtube nach Videos. 

Mir hat zu diesem Thema das Video bei Youtube geholfen. Sie erzählt sogar irgendwie, dass sie auch lange Zeit ihre Nägel abgeknabbert hat. Das Video hat mir sehr geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=PyrJIQzUwpo

Liebe Grüße,Annelimona :)

Kauf dir gute Produkte,die die Naegel pflegen.Es gibt auf natuerliches Acryl ,welches nicht schaedlich ist.aber benutz es nicht sehr oft.Mit guter Pflege und Ernaehrung wird du nach einigen monaten den Unterschied merken.Kuenstliche Naegel machen aber alles kaputt ,also sei geduldig und mach nicht dein Nagelbrett dadurch kaputt.

Gelnägel obwohl Nägel kaputt sind?

Hallo, in meinem letzten Beitrag habe ich schon geschrieben das meine Fingernägel sehr kaputt sind. Meine Nägel sind sehr dünn und "weich". Ich kann sie so runter drücken. Sobald die Nägel länger werden, brechen sie sofort ab. Meistens habe ich an der Spitze auch nur einen hauchdünnen Nagel. Zumal splitten meine Nägel unheimlich. Nagellack hält bei mir meistens nur ein Tag weil er vorne immer abblättert. Jetzt habe ich mir überlegt die Nägel für ein paar Monate mit Gel, ohne Tips überziehen zu lassen. Ich dachte mir das die Nägel wegen dem Gel dann erstmal nicht immer abbrechen und ich dann irgendwann nach ein paar Monaten meine natürlichen Nägel wieder kurz feile und das dann auch dieser "Splitt" weg ist. Ich kenne mich mit künstlichen Nägeln überhaupt nicht aus. Macht das alles denn Sinn ?

...zur Frage

lange Fingernägel für gel Nägel?

hi also ich will mir beim nahelstudio gel Nägel machen lassen für 1 Monat und ich hab kurze Fingernägel von kauen ( das Kauen ist wie eine Sucht) müssen meine Nägel lang sein damit sie mir die Nägel drauf machen kann ? ( siehe Bild)

...zur Frage

Wie wachsen Nägel schnell und Lang?

Ich musste meine Nägel ganz kurz schneiden, weil an meiner Hand Operiert wurde und jetzt ist alles wieder gut, aber meine Nägel brauchen immer sooooo lange, bis sie wieder schön lang sind. Könnt Ihr mit bitte helfen?

...zur Frage

Lange Nägel bei der Bank?

Bewerbungsgespräch

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?