Wie bekommt man möglichst lange, kräftige Fingernägel?

4 Antworten

hi, alle sagen das wäre genetisch bedingt ---ist doch doof oder das nervt das überall zu lesen oder zu hören denn mit anderen worten heißt das du wirst nie so lange nägel haben wie du willst sie werden immer kurz bleiben und gar nicht deiner vorstellung entsprechend -das zieht einen runter4 zumindest mich deswegen habe ich mich auf die suche nach einer lösung gemacht und die hab ich auch gefunden vor einem halben jahr -ich habe die längsten nägel in meinem ganzen umfeld also hier der absolute tipp-Miracle nails super nagel härter hier ein kleiner vorgeschmack (das bin nicht ich im video) http://www.youtube.com/watch?v=XBzbYgsYsI4.anwendung steht auf der verpackungsbeilage. dort steht man soll diese kur 14 tage machen doch mach es einfach nach deinem gefühl etwas länger aber du solltest es schon mindestens 14 tage anwenden-das ist mein nagel geheimnis du kannst dir den miracle nails supernagelhärter in der apotheke kaufen wo anders wirst du es nicht bekommen er kostet je nach apotheke 7-10 euro (bei mir 7)----glaub mir das ist das was wir suchen,eben das was jeder sucht,das was jeden neidisch macht lg und viel glück Peachiii

Hallo, 

genauso das selbe Problem hatte ich auch. Das kommt auch wirklich oft auf deine Nagelbeschaffenheit an. Aber es gibt trotzdem einige Tipps und Tricks. Bei solchen Beautysachen schaue ich immer bei Youtube nach Videos. 

Mir hat zu diesem Thema das Video bei Youtube geholfen. Sie erzählt sogar irgendwie, dass sie auch lange Zeit ihre Nägel abgeknabbert hat. Das Video hat mir sehr geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=PyrJIQzUwpo

Liebe Grüße,Annelimona :)

Kauf dir gute Produkte,die die Naegel pflegen.Es gibt auf natuerliches Acryl ,welches nicht schaedlich ist.aber benutz es nicht sehr oft.Mit guter Pflege und Ernaehrung wird du nach einigen monaten den Unterschied merken.Kuenstliche Naegel machen aber alles kaputt ,also sei geduldig und mach nicht dein Nagelbrett dadurch kaputt.

es hat - wenn keine krankheitsbedingten Ursachen vorliegen - schon eine Menge mit der Ernährung zu tun, ob die Fingernägel brechen, riefen haben usw oder schön fest und lang wachsen (auch bei Männern übrigens).

Regelmäßig Seefisch (1x je Woche) trägt zu gesunden Fingernägeln bei, aber auch z.B. täglich ein paar Gummibärchen (wegen der Gelatine) helfen nach einiger Zeit.

Natürlich kann auch - wie vom Vorposter - eine Nahrungsergänzung wie Kieselerde, Calcium- oder Magnesiumtabletten o.ä. hilfreich sein. Besonders wenn man sich ansonsten relativ einseitig ernährt.

Was möchtest Du wissen?