Wie bekommt man mit Hausmittel Augenringe weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mal was mit Backpulver gehört. 

Ich kenne jetzt konkret kein Rezept, aber auf Pinterest sehe ich immer ganz viele How-tos. Mach dir vielleicht mal ein Konto und gib ein "Augenringe entfernen" da findest du bestimmt hunderte verschiedene Varianten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.03.2017, 13:03

da findest du bestimmt hunderte verschiedene Varianten

Ganz genau. Und was sagt uns das? Dass keine davon wirksam ist, sonst hätte sich nämlich eine (die wirksame) durchgesetzt und alle anderen wären verschwunden.

0

Weder mit Hausmitteln noch überhaupt. Angeborene Augenringe gehen nicht weg, die kannst du nur mit Concealer überdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löffel in den Kühlschrank/Gefrierfach legen und am morgen für eine Minute auf die Augenringe drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.03.2017, 13:01

Gefrierfach auf keinen Fall, da kann man sich die Haut verletzen. Kühlschrank ist OK.

Allerdings hilft das nur gegen geschwollene Augen, nicht gegen dunkle Augenringe.

0

Reiswaffeln sollen helfen, verriet mir neulich ein kundiger Schamane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
02.03.2017, 14:20

Hey ghul666

Reiswaffeln sind Körperverletzung!

Als Dämmmaterial ok-aber essen? Oder soll man die auf die Augen legen? 

(Spaß)

0

du solltest mehr trinken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Sonnenbrille. Sieht dann auch stilvoll aus, vor allem im Winter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?