wie bekommt man mit den lippen ein herz hin?

SIEHT IHR DIESE HERZ !!! - (Bilder, Herz, Lippe)

4 Antworten

die lippen auf ein fenster drücken welches sehr sauer sein sollte, sonst checkt es jeder , da kannst du mit den lippen alles tun was dir in den sinn kommt.

Du musst deine Lippen anspannen, und sie dann zu einem kussmund machen Dann versuchst du es irgendwie hinzubekommen Ich kann das Hab es aber geübt

Glaub das liegt uA an der Lippenform und der Muskulatur :P

Bessere Bilder hinbekommen

Heey,

wie bekommt man bessere Bilder hin? Auf alles bildern die ich mit meinem handy von mir selbst mache, sehe ich irgendwie blöd aus, obwohl ich mich in echt hübsch finde. Ich werde echt neidisch wie manche echt auf jedem Bild hammer aussehen :O habt ihr Tipps und Tricks, hätte gerne solche Bilder von mir in der Art:

...zur Frage

Kann man mit Adobe Premiere die Abspielgeschwindigkeit von Ton und Bild seperat voneinander verändern?

Hallo,

kann man mit Adobe Premiere die Abspielgeschwindigkeit von Ton und Bild seperat voneinander verändern?

Ich möchte einen slow motion effekt hinbekommen, sodass die lippen synchron zur musik sind.

...zur Frage

ask.fm - Schlechte Aussehen-Bewertung

Hay.

Ihr kennt sicher diese Bewertungen auf ask.fm von wegen 1-6 Pkt. oder 10-100%.. Vom Aussehen her halt.

Ich will jetzt kein Bild von mir zeigen, da ich zu wenig Selbstvertrauen habe.

Aber ich beschreibe mich mal: Blonde Haare bisschen über die Schultern + Pony, Sommersprossen, Ziemlich große Augen, etwas eckiges Gesicht, normale Nase, normale Lippen.

Warscheinlich könnt ihr euch mich eh nicht vorstellen, aber egal.

Wie soll ich darauf reagieren? Mein Selbstvertrauen schwindet immer mehr.

...zur Frage

Deodeckel dicke lippen gemacht, jetzt blauen Rand!? Hilfe!

Ihr kennt doch bestimmt diese Deckel womit man die Lippen dicker machen kann?(siehe Bild) aufjedenfall hat man mir gesagt, dass man es auch mit einem Deodeckel machen kann. Leider war ich so dumm und hab es auch gemacht und jetzt hat mein mund einen sehr blauen Rand :-( nun die frage geht der Blaue rand wieder weg und wie lange dauert es, denn morgen hab ich einen sehr wichtigen Termin und das sieht doch blöd aus wenn ich mit blauen Lippen dahin gehe. Das sieht so aus als wurde ich verprügelt. Ich kühle es auch gerade.

...zur Frage

wie bekomme ich die Lippen (Mund) spitzer bzw wie kann ich sie spitzer schminken?

Hey :) ich hab von Natur volle Lippen aber die sind da vorne am lippenbogen eher runder als spitz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. .eine Lippen sehen so aus wie auf Bild 1,und ich finde aber die Lippen von rihanna bon Bild 2 schöner. Habt ihr ne Idee wie ich mir sie so schminken kann das sie aber trotzdem noch natürlich aussehen? Ich hab schon mal gedacht etwas highliter an den lippenbogen und ihn etwas spitzer machen. Ich meine das rihanna sogar da auf dem Bild da highliter drauf hat. Naja aber habt ihr n Vorschlag wie ich sie spitzer bekomme?

...zur Frage

Nach dem küssen weißen Streifen auf der Unterlippe. Warum?

Hei Leute. Ich und meine Freundin haben gemerkt, dass wir nach dem knutschen manchmal einen weißen Strich auf der Unterlippe haben. Mit spucke geht er nicht weg nur mit nem Handtuch, wenn man es fest abwischt. Also es ist nicht kurz nach. Also er is auch nach 10min da. Hatten beide nix süßes gegessen und zu fest knutschen wir jetzt auch net. Woran könnte das liegen und wie könnte man das Problem umgehen ohne direkt das küssen sein zu lassen :) danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?