Wie bekommt man mit 20 noch eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt so als würdest du dich dafür schämen in deinem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben. Aber es gibt keinen Grund sich für sowas schämen zu müssen, dir ist eben einfach noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen.

Allgemein würde ich dir den Tipp geben nicht mit dem Ziel eine Beziehung zu bekommen Frauen kennen zu lernen. Bei den meisten Personen merkt man es, wenn sie unbedingt eine Beziehung haben möchten und das schreckt einige Leute ab. Also atme durch und lass es ganz locker angehen ohne dich zu stressen. Lerne locker ein paar Frauen kennen und wenn du merkst dass es mit einer was werden könnte unternehme öfters etwas mit ihr, aber lass ihr auch ihren Freiraum. Dann wird das schon irgendwann klappen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche am besten nicht zwanghaft nach einer freundin konzentriere dich lieber auf was anderes dann findest du schon eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Jahren fängt es erst richtig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?