wie bekommt man mit 15 einen Typen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Falle das du einen festen Freund meinst: 1. Mach nichts zwanghaft - mit der Zeit entwickelt sich alles und 15 ist nicht gerade spät. Also keinen Stress! 2. Sei einfach du selbst, dann werden Jungs schon Interesse zeigen. Verbieg dich nicht, nur weil du dann evtl einen Typen mehr bekommst.

Zieh dich einfach mal schick an und geh dann mit deinen Freundinnen in die Stadt. Dort wirst du bestimmt den ein oder anderen süßen Typen finden :) trau dich dann einfach ihn anzusprechen und vielleicht klappt es ja ;)

Aber ich geb dir einen tipp.  Fang niemals was mit freunden aus der Schule an,  das endet nie gut vorallem nicht wenn er in deiner Klasse ist

Einfach coole Klamotten und dabei ruhig auch echt sexy.

Und dann schau dir die Typen ganz genau an und nimm auf keinen Fall den ersten besten:)

Über das Internet glaube ich läuft das eher weniger. Und vergiss nicht gleich ganz am Anfang klar zu machen was du willst und was du nicht willst. Klare Verhältnisse sind da extrem wichtig.

für was willst du einen Typen haben?

Bin selber 15 und meiner Meinung nach musst einfach Augen aufhalten denn kommt einer oder du suchst im internet

ja hast eig Recht denn soll sie Geduld haben denn kommt schon wer

0

Was möchtest Du wissen?