wie bekommt man mit 14 eine Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du danach suchst dann findest du meistens keine aber vielleicht auch hier ;)

Es gibt Rabatt auf Amazon bis Weihnachten, must aber bei der Bestellung, die Bankdaten deiner Eltern angeben .... Also mit 14 alleine wird es schwer

Sorry aber sowas kann man nicht erzwingen man sollte soetwas auch nicht nur machen weil es alle anderen unbedingt machen müssen... also überdenke das ganze nochmal :)

Anzeige mit 14 bekommen?

Was passiert, wenn ein 14 Jähriger eine Anzeige wegen Rufmord bekommt?

...zur Frage

Ich finde einfach keine Freundin,was mache ich falsch?

Ich stelle die "Frage" einfach mal hier,

Ich bin 16 Jahre alt,nicht gerade fett (etwas bauch nur).Ich bin groß,grün/braune Augen,Südländischer/nah Österlicher (sagt man das so?)/Europäischer Hauttyp (schwer zubeschreiben).Würde mich also vom Aussehen her zur Durchschnitt rechnen,nicht allzu hübsch aber auch nicht hässlich.Kleidungsstil ist eher Sportlich,chillig (?)

Ich bin intelligent,kann zuhören,bin hilfsbereit,bin offen für vieles,loyal,nett,traue mir Sachen zu.Negative Eigenschaften wären vllt das ich schüchtern und zurückhaltend bin,traue mich also nicht auf andere zuzugehen.Ausserdem stottere ich,was dann so aussieht das ich "ewig" brauche um was zusagen wenn ich jmd fremdes anspreche der in meiner altersklasse ist.

Ich weiß auch wie man mit Mädchen/Frauen,wie mans nennen will,umgeht.Worauf ich hinaus will ist:Ich finde einfach keine Freundin.Andere in meinem Alter,oder welche die sogar noch jünger sind haben schon mehrere Beziehungen gehabt oder haben eine.Wenn ich es zB im Internet versuche,komme ich relativ schnell ins Gespräch,wir beide verstehen uns auch,doch dann:Kommt das Mädchen zB aus Österreich,der Schweiz oder irgendwo aus Westdeutschland.Sprich:Alles viiiel zuweit weg..Im RL schaffe ich es auch Mädchen anzusprechen,allerdings nur wenn Freunde dabei bin weil ich da automatisch viel einfacher mit total Fremden reden kann,kp wieso..Meistens ist es dann aber so das sich daraus auch nichts ergibt,und ich genauso weit bin wie jetzt.Nen Drang jetzt ein Freundin zuhaben habe ich eig nicht,ich habs auch so geschaft (davor auch noch nie eine gehabt),aber es wäre schonmal schön.

Hat vlt jmd Tipps wie ich es hinbekommen könnte,wie ich vorgehen soll,oder was ich falsch gemacht haben könnte ??

Achja:Einmal gabs eine mit der ich mich richtig gut verstanden habe,sie auch sagte das sie mich mag usw.Ein paar Tage später hat sie nichtmehr mit mir geredet,kp wieso.Ooooder ich komme nicht weiter und ende als "Kumpel/Freund"

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 14 so eine Anzeige bekommt?

Verführung Minderjähriger. Was passiert wenn man das mit 14 bekommt ein alter Freund meiner Freundin hat diese Anzeige jetzt

...zur Frage

Wie finde ich in so einer Situation eine Freundin?

Erklärung/Frage ( wird lang sein!)

Hallo erstmal,

ich fange direkt mal an... Ich suche schon sehr lange nach einer ordentlichen Beziehung, doch es fällt mir etwas schwer...Ich lebe in einer etwas kleineren Stadt, wo man manche Leute öfter sieht, aber auch neue Gesichter findet. Die Mädchen die ich dort meistens sehe sind etwas eingebildet, reduzieren einen auf's Aussehen etc oder vergeben. Und darum ist es sehr schwer die gesuchte Person darunter zu finden. Ich selber kann gut mit Mädchen umgehen meistens bin ich aber zu nett, dass sie mich nur als ein guten Freund sehen (wenn ich mal Kontakt habe). Ich weiß selber das ich jetzt nicht wie Justin Bieber oder wie sonst wer aussehe, eher der Standtart Typ ( Deutscher) doch woran es genau liegen könnte kann ich mir nicht erklären. Wie die Mädchen bei und sind habe ich bereits erklärt, und aus dem Grund traue ich mich um so weniger ein Mädchen anzusprechen (was mir schon so schwer fällt). Die Frage ist jetzt... Wie bekomme ich eine Freundin verdammt 😅. Falls ihr Fragen habt, die eurer Antwort helfen könnte, stellt sie ruhig! Danke im Voraus! Mann habe ich Probleme....🚶‍♂️🤔

...zur Frage

dieses eine mädchen .. :/

Ich bin m19. Es gibt da dieses eine mädchen das ich nicht aus mein kopf bekomme .. ich kenne sie seitdem ich 15 bin .. damals war sie bis über alle ohren verknallt in mich aber ich war zu blöd sie mir zu nehmen .. ich hatte andere dinge im kopf .. dann hatte ich von meinem 17. Bis zum 18. Lebensjahr eine krebs therapie die mich ziemlich auf den boden der tatsachen gebracht hat .. Jetzt hab ich inzwischen wieder mehr kontakt zu ihr und ich will sie haben ! Aber die umstände stehen im weg .. jetzt geht es ihr ni cht so gut .. sie will nicht rausgehen weil sie massive kreislauf probleme hat .. sie kippt um , wird ohnmächtig usw. Ich weis einfach nicht was ich machen soll .. ich will doch nur endlich jmd haben der zu mir passt und mich versteht :/ Sie will das ich zu ihr nach hause komme , aber ich habe irgendwie panik vor der begegnung mit ihren eltern... ich weiß auch nicht wiso .. ich glaube ich bin einfach nicht soo der familiere typ der mit "fremden" eltern oder geschwistern klar kommt von anfang an. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll .. wie ich jmd finde der zu mir passt...

...zur Frage

Wo bekommt man mit 14 alkoholfreies Bier?

Ich bin 14 und würde gerne wissen bei welchem Supermarkt man alkoholfreies Bier bekommt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?