Wie bekommt man mit 13 am besten ein Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Anfang würde ich empfehlen mit 8 Min Bauchmuskeltraining vids anzufangen und das jeden 2.-3 Tag zu machen. Allerdings solltest/könntest du zum Ausgleich z.B. schwimmen gehen. (So hab ich's gemacht)

Wieso sind so ultra junge Menschen !KINDER! auf solche Dinge so fixiert.
Mach dir doch über sowas keinen Kopf. Vorallem Muskeltraining/Krafttraining ist nicht das beste für deinen kindlichen Körper.

3 Jahre warten und nicht fett werden, dann trainieren.

Ich würde mir mit 13 keinen Six-Pack anlegen, da es schlimme Folgen mit deinen Körper haben kann.

Das hast du doch nicht nötig süsser.. ;)
Später hast du andere sorgen als ein sixpack...
.
Wünsch dir alles gute...
.
Ahjaaa....
Und NICHT ALLE Frauen stehen auf sixpack.... !!!! Ekeliges festes zeugs am Bauch..... Beeeeehhhh...

Kniebeugen und Kreuzheben.

Und Kohlenhydrate reduzieren, d.h. auf Süssigkeiten und Zuckerwasser verzichten.

Am besten gar nicht. Warte noch, bis du nicht mehr so viel wächst.

Was möchtest Du wissen?