Wie bekommt man MILKANA Schmierkäseecken auf, ohne sich total damit einzusauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man sie nicht von unten öffnen? Irgendwo muss ja das Papier zusammenlappen, da einfach auseinander machen. Kenn die von Milkana nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im kalten Kühlschrank lagern und erst kurz vorher rausnehmen. Ein scharfes Messer schneidet genau ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich hier mal beschweren, www.lebensmittelklarheit.de. ist eine gute seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
04.12.2013, 11:50

Diese Seite ist eigentlich eher ein Armutszeugnis, da werden Problem geschaffen welche keine sind. Anscheinend ist der Verbraucher eben doch unmündig und nicht im Stande selbst zu denken wenn man sich diese Seite mal ansieht.

Auf den Trichter sich mal an den Hersteller zu wenden kommt man aber irgendwie nicht.

0

Ich kann das auch nie ohne .. hinkriegen und esse daher keine mehr. Mir hats gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid die Ecke mit einem scharfen Messer in 2 Teile. Dann kommst Du an den Inhalt problemlos ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es wie in der Anleitung, roten Faden ziehen, dann ist schon mal der Deckel ab.

Ich versteh nicht wo da das Problem ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario4588
04.12.2013, 10:34

bei den großen Ecken ist kein roter Faden... nur bei den kleinen...

0

Was möchtest Du wissen?