Wie bekommt man mehr Wangenfett?

2 Antworten

Operation

manchmal muss man sich halt so nehmen, wie man ist. Sich selbst kann man eben nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändern.

Jetzt mal ohne witz, du hast ja ne Menge kosmetische Fragen auf gutefrage.net. Wieso willst du unbedingt wie irgendwer anders aussehen? WIeso willst du unbedingt komplett anders aussehen? Anstatt zu versuchen dich mit unnötigem müll um 180° zu verändern wie wärs denn mal damit einfach zu versuchen sich zu akzeptieren wie man ist? Dein Schönheitswahn kann in zukunft noch sehr negativ enden und das wäre natürlich sehr schade, deswegen einfach mal lernen sich zu lieben wie man ist, anstatt irgendwelchen unnötigen Schönheitstrends von irgendwelchen Beauty Youtubern zu verfolgen, die ohne ihre Verkleidung leider nicht sonderlich schön sind.

Helfen Gesichtscreme für ein gepflegtes Gesicht wirklich oder bekommt man davon pickel?

...zur Frage

Straft Gesichtsgymnastik wirklich die Haut im Gesicht?

Ich hab gelesen das gesichtsgymnastik die Haut im Gesicht straffen soll & Falten vorbeugen soll. Dann habe ich aber auch gelesen das gesichtsgymnastik angeblich dafür sorgt das man noch mehr Falten bekommt. Was stimmt denn jetzt ? Habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Wie bekommt man als Mann ein "kantigere/markantes" Gesicht?

Gibt's evtl. Übungen die den Wangenmuskel trainieren? Freue mich auf Antoworten =D

...zur Frage

Wie bekommt man ein schönes rundes Gesicht ?

Ich möchte gerne vollere backen haben ? wie kann ich am gesicht zunehmen gibt es irgendwelche tricks oder lebensmittel die das gesicht voller wirken lassen ?

freue mich auf gute antworten.

...zur Frage

Hautrötungen... Rosacea.. Couperose..

Hey :) Hat jemand Erfahrungen mit Äderchen und geröteten Stellen an den Wangen und am Kinn? Ich gehe schwer davon aus , dass es Rosazea ist. Ich bin mir zu 99 % sicher ;P. Ich habe mich im Bereich dieser Hauterkrankung bereits ausreichend Informiert und verstehe einiges darüber. Da ich noch nicht volljährig bin , ist eine Laserung im Gesicht aus ausgeschlossen und daher möchte ich zu Cremes und Salben greifen. Vor längerer Zeit bin ich auf die Behandlung mit Metronidazol gestoßen und wollte fragen...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bekommt man die ohne Rezept in der Apotheke auch wenn man nicht volljährig ist?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen :) Lg Beautiiiiiiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?