Wie bekommt man mehr Volumen am Ansatz der Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm dir eine unbenutzte Zahnbürste. Auf die machst du etwas Mehl und bürstest es in den Ansatz entgegen der Wuchsrichtung. Danach die Haare noch ein bisschen zurechtschütteln und fertig. das hält aber meist nur einen Tag ud damit müsstest du es täglich machen.

Tipp: Wenn die Haare zu fettig sind, dann kleben sie am Ansatz und haben kein Volumen.

2. Bürste die Haare, die weiter unten sind nicht zu lange von unten. Wenn du unten in den Spitzen mehr Volumen hast ist es unglaublich schwer welches in sden Ansatz zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
23.12.2015, 17:07

Hahaha vielen Dank aber es liegt nicht an fettige Haare 😂 sondern das sie eben schwer sind und möchte sie eben so leichter aussehen lassen

0

NImm zum föhnen eine rundbürste und klemme sie unter den ansatz und föhne ..  Bei mir bleibt es dann immer so schön oben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
23.12.2015, 10:39

Stimmt das ist mal ne gute Idee werde ich heute ausprobieren :)

1

Da gibt es in volumenspray von kerastase, das ist sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
23.12.2015, 10:38

Bekommt man das im dm??

0

hallo,

meine Mutter ist Friseuren und meine Spitzen haben sehr viel Volumen obwohl sie sehr dünn sind. 

1. Schneide alle 2 bis 4 Wochen die Spitzen und warte nicht bis sie wieder wie Stroh sind.

2.Benutze Spülung nur auf dem Weg von Haaransatz bis Spitzen da dann die gut gekämmten Spitzen mehr Volumen zeigen.

LG aleynasstyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit speisestärke dann bekommst du extrem viel volumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
23.12.2015, 12:33

Muss man das auswaschen

0

Es gibt in der Drogerie so Volumenpuder, welches man in den Ansatz einarbeitet.. Gibts glaube ich inzwischen auch von Balea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
23.12.2015, 10:38

Ja das habe ich schon aber des macht i wie nicht viel habe sehr lange Haare (bis zum po) und tupieren finde ich sieht nach einer Zeit hässlich aus weil ich es nicht mit Haar Spray fixieren möchte da es dann nicht so locker luftig ist wisst ihr was ich mein

0

Meist hilft da ein anderer Haarschnitt. Ansonsten würde ich dir vllt ein Volumenschaum empfehlen und dieses kopfüber einmassieren in die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
23.12.2015, 10:40

Ja ich habe eine stufenschnitt welches bei langen Haaren auch nicht zu arg sein darf weil man sonst in der Länge nur noch Fetzen hängen hat .. Und so Schaum macht doch die Haare so klebrig und komisch wie bei locken

0

Was möchtest Du wissen?