Wie bekommt man mehr Speicherplatz auf dem Laptop?

4 Antworten

kauf dir ne festplatte und speichere deine dateien drauf so hast du jederzeit zugriff auf die.....keline rtipp bei ebay gibt es festplatten für wenig geld

Komprimieren, Packen, Zippen

entweder kaufst du dir eine externe Festplatte, oder einen USB Stick. Je nach dem wie viel mehr Platz du brauchst. Bezüglich der Festplatte wird man dich im Fachhandel beraten =) am sinnvollsten ist natürlich die neue platte

Laptop extremst langsam. Was tun? (Laptop zurücksetzen)

Habe seit ca 4 Jahren ein Asus Laptop, genaue Produktbeschreibung hab ich gerade nicht im Kopf. Ich weiß ja dass ein Laptop mit der Zeit langsamer wird, doch meins ist schon extrem.. Bringt es was wenn ich das Laptop zurücksetze? Wenn ja wie mache ich das? Defragmentierung funktioniert nicht mehr, da kommt dann i-eine Meldung mit Aufgabenplanerdings und mit dem CCleaner komm ich nicht wirklich klar. Habe kaum Dateien (Musik, Bilder, Videos) drauf. Weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann. :/

...zur Frage

Speicherplatz für Sims bekommen (Laptop )?

Hi!  Ich hab seit längerem Sims 5 als CD. Mein Laptop kann es aber nicht abspielen weil es kein Laufwerk hat oder wie das heißt XD außerdem hab ich dafür nicht genug Speicherplatz, Fotos und Video kann ich nicht löschen, um Speicher zu bekommen, weil da keine drauf sind. Ich hab mal ein Laufwerk zum Anschließen bekomme, es hätte auch zusätzlich Speicher zur Verfügung aber halt eben nicht genug. Wisst ihr was ich tun kann , wie ich an Speicherplatz komme damit ich FINALLY dieses Spiel spielen kann? :D

Danke.

...zur Frage

Braucht die musik auf itunes viel speicherplatz?

Also wwnn ich was runterlade, wie viel speicherplatz braucht das ca pro song :)

...zur Frage

Ich verliere Speicherplatz! Was kann ich tun?

Servus, Ich verliere seit einiger Zeit auf meiner Festplatte C: einfach so Speicherplatz ! Innerhalb von Sekunden geht der von 10 Gb auf 0 Bytes runter ! Jedesmal wenn ich etwas gelöscht habe, und ein bisschen Speicher drauf habe, verlier ich den Speicherplatz immer wieder ! Es sind im Hintergrund eine Programme geöffnet wo Mir Speicherplatz fressen könnte. Bei der Datenträgerbereinigung waren die temporären Dateien mit 2 Gigabyte belegt, aber die sind jetzt mittlerweile auch wieder weg... Ich glaube es handelt sich um irgenteinen Virus ... Wer kann Mir helfen ? was kann ich tun ?

...zur Frage

Boot hat nicht genügend Speicherplatz, Fehlermeldung?

Hallo. Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. Desswegen hab ich meine eigenen Dateien (Bilder, Musik etc.) auf meine externe Festplatte (1T) kopiert. Nun wollte ich alles auf den anderen Computer kopieren, aber es kommt immer die Meldung: Boot hat nicht genügend Speicherplatz. Wenn ich aber schaue, sind noch 834 von 890GB frei! Und meine Dateien haben vlt 120 GB. 3 Bilder Ordner und meine Musik konnte ich drauf kopieren aber weiter ging es nicht. Was muss ich machen?

...zur Frage

defragmentierung im ruhezustand?

hallo. also ich würde gerne eine defragmentierung durchführen. ich möchte es aber abends machen, sodass es über nacht sich in ruhe defragmentieren kann. wenn ich also die defragment. starte, wird es dann fortgesetzt, wenn mein laptop im ruhezustand ist? oder muss ich dann "energie sparen" wählen? oder muss es durchgehen an sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?