Wie bekommt man (mehr) Sommersprossen?

3 Antworten

Ja die meisten Frauen möchten die "Dinger" am liebsten loswerden ;)

Schade, dass man nicht einfach mal so ein paar Sommersprossen 'verschenken' kann ;)

Ein paar habe ich schon, aber die kann man wirklich noch zählen und sind unterhalb der Augen. Im Sommer werden es minimal mehr.

Dachte an etwas das die Haltbarkeit von z.B. Selbstbräuner hat ;) Wenn es damit "komisch" aussieht, bekommt man es mit einem Peeling ja wieder ab - und Perma-Makeups hat man unter Umständen für immer :S Und dem Braten trau ich echt nicht - ein verkorkstes Tattoo reicht mir nämlich ;)

Ich habe eine Hautfarbe, die im Gesicht eher ins rosé geht und sonst am Körper eher rosig mit olive-Einschlag. Die Sommersprossen sind komischerweise richtig caramell-farben.

Glaube, da bleibt dann echt nur die Möglichkeit, mit einem hauchdünnen Q-Tip Selbstbräuner aufzutupfen ;)

Meinst Du mit permanent Make-Up etwa Tätowieren? Dann würde ich lieber die Pfoten davon lassen. Dass Tätowierer wunderschöne Bilder hinbekommen glaube ich sofort, aber Sommersprossen find ich schon schwieriger. Der Hautton und der Sommersprossenton müssten einwandfrei miteinander korrespondieren, sonst siehts unecht und damit auch echt albern aus. Sei vorsichtig! Ich hab ganz viele und würde Dir gerne welche abgeben!

Mann,geh einfach in die Sonne! Ich bin 13 und mein Gesicht ist voll von ihnen!!! Sonne ist das Beste! Da kommen sie schnell aber gehen nicht mehr!:-) Mir gefällt mein GEsicht aber pass auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst! Meine Arme sind auch voll und ich dinde es total schön, weil es nicht sooooo viele gibt, die das haben! Aber wiso schwärme ich dir was vor Saonne geht einfach schnell aber mach einfach ein bisschen mehr ausflüge und du hast viele!!!! Geht ganz einfach!! Viel Glück richlisa

Nicht jeder bekommt Sommersprossen, wenn er/sie in die Sonne geht. Das liegt (leider) in den Genen und kann nicht so leicht bestimmt werden. Ich bin super oft in der Sonne und bin auch ziemlich gebräunt, aber Sommersprossen zeigen sich bei mir nicht im geringsten. Meine Oma hatte überall welche, aber leider hab ich die Gene nicht abgekommen :( Entweder man kann welche kriegen, oder eben nicht. Und wenn man welche kriegen kann, zeigt sich das dann auch ziemlich schnell. (Ich warte schon Jahre auf sie und sie sind bis jetzt immernoch nicht aufgetaucht.. :/ xD)

0

Gelblicher/Heller Durchfall?

Hallo liebe Gemeinde. Habe seit mehreren Wochen jetzt schon einen relativ konstanten durchfall (ca. 9 Wochen). Darum wurde vor ca. 3 Wochen eine Magen- & Darmspiegelung gemacht, die befundlos ausging. Nun habe ich in den letzten Tagen wiedermal vermehrt Durchfall der eher hell bis gelblich ist und das verunsichert mich nun wieder. Laktoseintolleranz ist bekannt und ich richte mich danach. Der durchfall tritt besonders nach dem Essen auf. Während des Tages habe ich vermehrt Bauchgrummeln und leichte Schmerzen die aber nach dem Stuhlgang/nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Ab und zu wird mir plötzlich Übel, was auch nach kürzerer Zeit wieder verschwindet. Was soll ich nun tun...?

...zur Frage

Sommersprossen *__* ich will sie!

Ich find Sommersprossen total süß und toll. Wie bekomme ich leichte Sommersprossen auf den Wangen? :)

...zur Frage

von schneeweiß auf normalgebräunt?

also ich bin wirklich sehr blass (stellt euch schneewitchens hautfarbe in noch etwas heller vor, das wär dann mein teint...) und möchte gern ein klein wenig mehr farbe bekommen. muss jetzt nicht direkt knackig braun sein, sondern einfach etwas lebendiger. solarium kann man gleich ausschließen, weil 1. bin ich noch nicht volljährig und 2. will ich auch gar nicht ins solarium. bei selbstbräuner hab ich angst, dass das fleckig wird, also wär diese variante auch so gut wie ausgeschlossen. damit ich nicht so schlaue antworten wie "einfach nach draußen gehen und in die sonne legen" bekomme, schon mal vorweg: wenn ich mich in die sonne lege, wird meine haut nicht braun, sondern krebsrot und mit ganz vielen sommersprossen - sogar, wenn ich sonnencreme nehme.

gibts es irgendwelche hautfreundlichen varianten? oder werd ich den rest meines lebens schneeweiß bleiben müssen :/ ?? danke im voraus für alle hilfreichen antworten <3

PS: jaa, ich weiß, man kann auch rouge benutzen - das tue ich auch, aber das zaubert ja leider nur beschränkt bräune ins gesicht.

...zur Frage

Heller Wimpernansatz!

Hi , ich wollte mir gestern wieder einen Eyeliner Strich ziehen aber dann ist mir wieder eingefallen das ich ja einen hellen Wimpernansatz habe . Und hab es dan gelassen . Das reg mich total auf ! Ich habe eigentlich dunkelbraune Wimpern aber einen blonden Wimpernansatz . Habt ihr vielleicht ne idee wie man das iwie übertönen oder keine Ahnung iwie geschickt verschwinden lassen kann ? Ohne zur Kosmetikerin gehen zu müssen ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen = )

...zur Frage

Permanent Make-up , Sommersprossen?

Hallo , ich bin ein riesen Fan von Sommersprossen und male mir diese seit Jahren ins Gesicht , so dass sie schon irgendwie zu mir gehören . Habe mir lange überlegt mir permanent Sommersprossen tätowieren zu lassen , nun weiß ich aber nicht wo . Ich wäre sehr erfreut , wenn jemand hier Erfahrungen hat oder jemanden kennt der dies professionell und natürlich hinbekommt ! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Augenmakeup setzt sich ständig ab?

Hallo zusammen!

Ich mache normalerweise überhaupt kein Makeup an meine Augen, einerseits aus Faulheit, andererseits aber auch weil es sich wirklich immer unter den Augen absetzt. Damit meine ich, dass ich nach ein paar Stunden die Hälfte der Wimperntusche und des Kajals unter den Augen kleben habe, fast als wäre ich durch Regen gelaufen, was wirklich nicht schön aussieht. Dabei macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich wasserfestes Makeup benutze oder nicht, an den Augen reibe ich auch nicht, aber am Ende des Tages sieht das ganze doch wieder gleich aus.

Ich habe zum Glück schon von Natur aus echt lange Wimpern und eine Freundin hatte die Theorie, dass meine Wimpern immer wieder gegen die Haut "schlagen" und sich das deswegen absetzt? Hab ich zwar noch nie gehört, aber was mache ich denn falsch?

Ich würde mich doch gern gerade für spezielle Tage mal gern schminken, ohne Angst vor Pandaaugen haben zu müssen?

Falls jemand weiß, woran das liegen könnte, würd ich mich über nen Rat freuen!

Allania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?