Wie bekommt man mehr muskeln!

6 Antworten

Ich empfehle dir 3 Grundlegende Dinge um deine Muskeln aufzubauen:

1 Richtige Ernährung (Fast genau so wichtig wie das training)

2 Richtiges Training (Trainingsplan der alle Muskelgruppen ausreichend anspricht und diesen auch genug regenerations Zeit bietet)

3 Zeit (Muskelmasse aufzubauen dauert eine gewisse Zeit, in einem halben Jahr ist es möglich ca. 5kg Muskelmasse aufzubauen)

Wenn du diese Punkte 3 beachtest garantiere ich dir das du Erfolg haben wirst!

Gute Ernährungspläne/Trainingspläne findest unter: www.easy-fitness24.com

Viele Grüße

leg dir ne isomatte zu!! das schohnt dir deinen rücken^^ ja ja... wie soll man das gut sagen ... liegestützen... ich hab es noch so gemacht... hab mir im Baumarkt nen nicht allzuschweren Balken gekauft... hat 10euro gekostet... dann hab ich mich hingelegt, und den hochgehoben... ich bin auch in deinem alter... hatte vorher einen muskelumfang von 20cm... jetzt 30cm... und ich mach das seit einem monat... jeden tag n bischen was... aber nich übertreiben... sont kriegste gleich muskelkater, und dann muste aussetzen, weil sonst wird der kater noch schlimmer... langsamer anfnagen, dafür efektiv arbeiten

@Seser Hab mich echt so zerschoben , als ich dein Comment gelesen habe xDDD Aber jetzt mal im Ernst-Das glaubst du aber wohl selber nicht, dass du mit 12 Jahren deinen Muskelumfang in "einem !!" Monat von 20 auf 30 cm gebracht hast??

0

ganz klar sport - schwimmen oder turnen, das was dir halt spaß macht :)

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Darf ich bei Muskelkater trotzdem Trainieren?

Ich habe gestern Bauchmuskel, Pomuskel und Oberschenkel Training gemacht (privat).
Heute morgen hatte ich Muskelkater beziehungsweise habe ich jetzt immer noch, Eigentlich wollte ich diese Übungen jeden Tag machen aber da ich Muskelkater habe bin ich mir nicht sicher ob ich das darf oder ob das schlecht für meinen Körper ist wenn ich Übungen mache obwohl ich Muskelkater habe. Also meine konkrete Frage ist, ist es schlecht für meinen Körper wenn ich Muskelübungen mache obwohl ich an diesen Muskeln Muskelkater habe?

...zur Frage

Machen diese Übungen wirklich schlanke Beine oder kräftige?

Diese Übungen für Beine auf dem Bild unten... Machen die eher dünne Muskeln oder Dicke? Da steht ja "schlanke", aber ich möchte nur nochmal sicher gehen...

...zur Frage

welche muskeln braucht man für eine Brücke ( turnen)

ich will mal versuchen eine Brücke zu machen, komm aber mit dem Kopf nicht von Boden. was für muskel ( arm/-bein/-... muskeln) braucht man da? Und kennt ihr ein paar übungen vllt.?

...zur Frage

Muskeln aufbauen wie bei der Armee?

Ich will anfangen zu trainieren. Aber ich weiß nicht mit welchen Übungen ich Muskeln aufbauen kann, am besten Effektiv und schnell. Ich bin im Moment  1 Meter und 83 cm groß und wiege zwischen 67 und 73 Kilogramm. Mit Armee meinte ich halt Übungen wie 120 Liegestütze und situps. Bitte Tipps die mir helfen und Leute die sich auskennen. Danke

...zur Frage

Rechter Arm stärker und breiter :/?

Ich weiss echt nicht wieso aber ich mein rechter Arm ist stärker und Grösse. Der Linke hingegen ist ein wenig kleiner im Oberarm, im Unterarm deutlich kleiner und Ober sowie Unterarm sind deutlich schwächer :/

Wie kann ich das ändern? Ich habe noch nie einseitig trainiert.. Hat jemand ne Idee? NUR Übungen die Zuhause mit eigenem Körpergewicht ausführbar sind! Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?