Wie bekommt man mehr muskeln!

6 Antworten

Ich empfehle dir 3 Grundlegende Dinge um deine Muskeln aufzubauen:

1 Richtige Ernährung (Fast genau so wichtig wie das training)

2 Richtiges Training (Trainingsplan der alle Muskelgruppen ausreichend anspricht und diesen auch genug regenerations Zeit bietet)

3 Zeit (Muskelmasse aufzubauen dauert eine gewisse Zeit, in einem halben Jahr ist es möglich ca. 5kg Muskelmasse aufzubauen)

Wenn du diese Punkte 3 beachtest garantiere ich dir das du Erfolg haben wirst!

Gute Ernährungspläne/Trainingspläne findest unter: www.easy-fitness24.com

Viele Grüße

leg dir ne isomatte zu!! das schohnt dir deinen rücken^^ ja ja... wie soll man das gut sagen ... liegestützen... ich hab es noch so gemacht... hab mir im Baumarkt nen nicht allzuschweren Balken gekauft... hat 10euro gekostet... dann hab ich mich hingelegt, und den hochgehoben... ich bin auch in deinem alter... hatte vorher einen muskelumfang von 20cm... jetzt 30cm... und ich mach das seit einem monat... jeden tag n bischen was... aber nich übertreiben... sont kriegste gleich muskelkater, und dann muste aussetzen, weil sonst wird der kater noch schlimmer... langsamer anfnagen, dafür efektiv arbeiten

@Seser Hab mich echt so zerschoben , als ich dein Comment gelesen habe xDDD Aber jetzt mal im Ernst-Das glaubst du aber wohl selber nicht, dass du mit 12 Jahren deinen Muskelumfang in "einem !!" Monat von 20 auf 30 cm gebracht hast??

0

ganz klar sport - schwimmen oder turnen, das was dir halt spaß macht :)

Was möchtest Du wissen?