Wie bekommt man mehr muskelmasxe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem du Gewichte stemmst und mehr Kalorien zu dir nimmst wie du Verbrauchst. Das ist schon das Geheimnis.

Finde heraus was du für einen Kalorienumsatz du hast. z.B 2500 Kalorien Täglich und versuche nun mind. 3000 Kalorien zu dir zu nehmen. Wichtig ist auch viel Eiweiß mind. 0.5g pro Kilo Körpergewicht.

P.s beachte aber, umso mehr du trainierst umso höher wird dein täglicher Kalorenbedarf.

Kannst ja auch mal Google dazu fragen oder dich bei Teamandro anmelden. Ist eine riesen Fitnesscommunity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst halt konstantes Training (z.B: alle zwei Tage 10-20 Liegestütze, n paar Sit-ups...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?