Wie bekommt man mehr likes bei einer Facebookseite?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst andere seiten nach starthilfe fragen ;´:) an besten eine seite nehmen die schon seeehr viele likes hat weil wen die für dich werbung macht bekommt man seeehr viele likes dazu :)

Es gibt z.B. eine Seite (weiß nicht ob ich die nennen darf), wo du Fans kaufen kannst. Du kannst sie aber auch kostenlos bekommen, indem du dir dort Coins verdienst, d.h. du klickst auf anderen Seiten "Gefällt mir" und bekommst dann dafür Coins gutgeschrieben, die du dann gegen echte Fans eintauschen kannst.

Bezahle Leute dafür, dass die Leute bezahlen..das diese und die die du bezahlst deine Facebookseite überall verschicken (Eigne Seite, als kommentar usw)... Mach witizge Posts und dann hast du ca. wie ich nach 1 Monat über 500k Daumen hoch

was ist dir daran so wichtig?

Werbung gegen Werbung bei anderen Seiten

alles mit t!tten vollspamen da stehen die notgeilen affen drauf

Was möchtest Du wissen?