Wie bekommt man mehr Klicks auf Youtube gibt es Tricks!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir YouTuber an die viele Abonnenten haben. Die zeigen dir wies geht.

Aber wenn du von Anfang an schlechte Videos machst dann wirst du nie Abonnenten bekommen. Wenn du viele bekommen möchtest würde ich die schlechten erstmal löschen und mit guten anfangen.

Mach dir ein Konzept überlege dir genau was die Zuschauer gerne sehen, denn wenn es gut gemacht ist sehen sie sich auch die 100 Flachwitzchallange an.

Sei auch individuell: Du musst bereit sein immer was neues zu machen und anders darzustellen wie Bibi z.B., erst hat sie Schmink, dann 10 Arten Videos und jetzt Challanges gemacht.

Mach dir auf bestimmten Foren Fan Seiten.

Sei offen freundlich und zugewandt.

Gute Kameraqualität und professionelles Video herstellen.

Guter Schnitt etc.

.....

Muss leider alles sein!

Sehr gute Antwort, da sind wohl alle deiner Meinung ;D

0

Danke für den Stern :)

0

mehr boobies und rote kreise und pfeile auf die booobies

Du solltest Youtube nicht machen, um BERÜHMT zu werden, sondern um SPAß zu haben.

Sonst gehörst du zu allen klickgeilen Leuten, die sich nur auf ihre AUFMERKSAMKEIT konzentrieren.

Klar da stimme ich dir zu aber... es ist einfach doof wenn es keiner anschaut! Man könnte sich den 6 Stunden Schnitt usw sparen!

0

Und wenn es wenigstens ein paar Menschen anschauen?

0

trotzdem für ca. 12 Stunden Arbeit nur 2 Klicks ist auch nicht gerade toll :(

0

Was möchtest Du wissen?