Wie bekommt man mehr Haare an den Armen und den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 ne "Freundin" alles klar xD Lass dir von denen nicht erzählen, das ist nur Kinderkram

Außerdem bist du erst 13 also chill mal, die Haare an den Beinen kommen noch.

Glaub mir, es ist gar nicht so schlimm, nicht so viele Haare an Armen und Beinen zu haben. Wenn du von Natur aus nicht so viele hast, belass es doch einfach dabei.
Mit 13 brauchst du noch keine Freundin, dafür hast du noch mehr als genug Zeit. Und wenn die anderen dich wegen deiner tiefen Stimme ärgern, sollen sie doch. Denn früher oder später werden sie dich dafür beneiden.

...wenn du männlicher werden willst...nenn dich nicht Timmi ja? Wie wäre es stattdessen mit "Tim der Zerstörer des Universums"? Wenn das nicht vor Testosteron trieft...

Und 13 jährige mit Freundinen...naja...neidisch brauchst du da nicht zu sein. Die kann man gut einfach belächeln...die haben keine echten Freundinnen, nur Statusobjekte für die sie sich cool fühlen....

An den Beinen kriegst du soviele Haare wie es vorgesehen ist. Und wer dich wegen deiner tiefen Stimme hänselt...den kannst du gerne mal auf seine Piepsstimme ansprechen. Oder du lässt ihn mal dieses Lied hören:

Kommentar von Llokay
17.03.2016, 22:58

xD geiles lied xD

1

Warte einfach :) bei manchen wächst es früher, bei manchen später. Tun kannst du da nichts. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass das deine Kollegen interessiert wieviele haare du an den armen hast :D 

Was möchtest Du wissen?