wie bekommt man mehr freunde. hab nur 2. zwar gute freunde aber will paar mehr so komisch das klingt haha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich ist es auch schwer Anschluss zu finden, habe auch nur 3 Freunde. Aber mit denen komme ich nach wirklich jedem streut wieder klar und das sind mittlerweile sowas wie meine Familie. Sowas ist sehr schön und wenn du nochmal so eine Person findest dann solltest du das schätzen. Es bringt aber nichts gezielt nach solchen Leuten zu suchen die kommen meist von ganz allein. Aber falls du einfach nur "Freunde" suchst (denen du im Idealfall eig. Ziemlich egal bist ect.) die findest du ganz leicht. Einfach Mut der Person irgendwie ins Gespräch kommen und der Rest ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deinen Freunden sagen das sie dich mit anderen befreunden sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber 2 Gute freunde als 50 falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?