Wie bekommt man mehr follower bei instagram? Hilfe es ist so lw?

2 Antworten

Es gibt viele verschiedene, gute und "nicht so gute" Wege mehr Followers, Likes oder Comments zu bekommen. 

1. Du schreibst unter bekannten Bildern " LFL" (= Like for Like bzw. Last for Last) oder du schreibst Follow for Follow bzw. Comment for Comment . 

Ich selber habe das noch nie gemacht, aber wenn du zu bekannten Seiten gehst, ( zB. Faktastisch) siehst du in den Kommentaren die ganze Zeit "LFL".

Dafür musst du jedoch auch eine Leistung für andere erbringen. Liked jemand dein Bild musst du eins von ihm Liken, usw.

Diese Methode kann ich jedoch nicht empfehlen. Da es nur "Fake"-Likes sind. Und diese Leute kein WIRKLICHES Interesse haben an dir oder an deiner Seite.

2. Du kannst unter ähnlichen Seiten in der Comment Section Werbung für deine Seite machen. In dem du eine Kurzinfo über deine Seite Preis gibst.         zB. "Auf meiner Seite gibt es (wunderbare?) (selbstgeschriebene?) (traurige?)  Geschichten. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz meine Seite anschaut." oder ähnlich. Du musst halt persönlich und authentisch sein. 

Schreib sowas nur mit Bedacht und bleib dezent. Manche mögen es nämlich nicht wenn man Werbung für sich unter anderen Seiten macht.

3. Werde aktiv. Followe einfach mal Leute die du gerade entdeckt hast. Kommentiere/Like einfach so Bilder. Leute werden sich Fragen wieso du denn ihre Bilder likest oder ihnen followst. Und sie werden automatisch nachschauen wer du bist/was du machst.      

Dafür muss deine Seite jedoch Ansprechend für jene sein.

4. Benutze Hashtags. Benutze zutreffende Hashtags #stories #diary etc.

Bringt nicht viel aber etwas.

Das waren meine Gedanken die mir jetzt dazu einfallen.

Ich hab noch eine Seite gefunden die alles nochmal erklärt und übersichtlicher ist: 

http://de.wikihow.com/1000-Instagram-Follower-bekommen 

Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schreiben, und wünsche viele Likes&Comments :) 

danke das du dir so viel zeit genommen hast so viel zu schreiben! ich werde deine tipps beherzigen❤ vielen dank

0

Ist das wichtig? Geh raus, oder verbring deine Zeit sinnvoll...Installation is unwichtige Software in der sich doch eh nur jeder daran aufteilt, so und so viele follower zu haben ...echte freunde, das is wirklich wichtig

Installation -> instagram

0

aufteilt -> aufteilt i love my rechtschreibkorrektur

0

aber Geschichten schreiben ist mein Hobby 😯

0

Was möchtest Du wissen?