Wie bekommt man mehr Aufmerksamkeit in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Affäre mit Lehrer, Schwanger werden, durch ein seltsames Gerücht, aussehen Positiv verändern, Sexualität ändern. Naja wenn das nicht hilft dann weiss ich auch nicht weiter.

LG JAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mit lauter Stimme in die Klasse rufen, wenn es ganz still ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Klasse eine Arbeit schreibt und alle ganz leise und konzentriert sind, rufe laut "Schaut mal, da sind Reifenspuren an der Decke!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitschülern Stühle wegziehen, Reiszwecken auf Stühle, Kleber auf Stühle, Essen klauen, Lehrer beleidigen, allgemein: kreativ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
09.11.2016, 21:59

ehhhhhhhhhhh.....

1
Kommentar von Willibergi
09.11.2016, 22:21

Lieber nicht, bitte.

LG Willibergi

0

Durch sehr gute Leistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde du aufmerksamer in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch aktive und produktive Mitarbeit zum Beispiel.

Bei denen, die dann später bei Aldi die Regale füllen, kann man das auch mit einem frechen Maul erreichen oder "witzigen" Kommentaren zu den Lehrern (Du verstehts was ich meine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?