Wie bekommt man mehr Abos in youtube?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du so viel Werbung für deinen Kanal wie möglich machen, jedoch auch nicht damit nerven. Wenn du Videos drehst, die bei den Leuten gut ankommen, dann solltest du auch von ganz alleine Abonnenten bekommen. Natürlich kannst du auch versuchen, Kontakt mit anderen (vielleicht bekannteren) Youtubern aufzunehmen, und vielleich sogar mit ihnen zusammen Videos drehen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß auf YouTube und viele Abonnenten,

Gruß Jonas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch sehr Wichtig ist, ist dein Kanaldesign. Du solltest Dir wirklich viel mühe dafür geben wenn du berühmt werden willst. Also einen guten Namen, ein gutes Titelbild etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Trickse gibt es eigentlich nicht. Mach am besten Werbung für deine Videos bzw. Kanal und schreibe, dass du Videos machst unter andere Videos. Kommt aber auch drauf an, was für Videos du ins YouTube stellst!

Ansonsten gibt es noch eine Seite, wo du was machst (z.B Abonnieren, 15 Sekunden lang ein Video anschauen), damit du Coins bekommst. und die Coins verbrauchst du automatisch, indem sie dann deine Videos sehen bzw. abonnieren!

Gruß, Nick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach etwas, das andere noch nicht/schlecht/nicht auf deutsch/etc. genamacht haben

sei kreativ, lass dir was einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boss801 30.03.2014, 01:02

Was denn zum beispiel?

0
Toaster247 30.03.2014, 01:04
@Boss801

Das musst du schon selbst herausfinden. Mach deine Videos wenns dir Spaß macht und wie und was du willst. Abos bekommt man nur wenn man Videos macht die Leute gerne sehen. Versuch nicht dir irgendwas aufzuzwingen. Mach niemanden nach, sondern sei einfach du selbst.

0
agent117 30.03.2014, 01:13
@Boss801

bei mir war das so:

ich habe als ich klein war immer wieder bei meinem Vater am PC ein Game gezockt. Irgendwann, als ich mein Zimmer sauber gemacht habe bin ich auf dieses Spiel gestoßen, und habe auf yt geschaut ob es dazu Lets Plays gibt. Ja es gab welche, aber keine auf deutsch bzw. englich. Also Habe ich welche gemacht. Schon nach kurzer zeit hatten die videos 1000 - 2000 aufrufe.()habe nur einen relativ kleinen Kanal

Abos kamen da in der Zeit auch in massen(1 - 3 pro tag(ist am anfang sehr viel :)))

0

Wenn jemand gute Videos dreht steigt die Anzahl von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Videos machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?