Wie bekommt man mehr Abos auf Youtube, innerhalb von kurzer Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Das ist schwierig zu sagen. Ich bin selber lets player mit ca 110 Abonnenten und mir hat es geholfen das ich die Grenzen der größen überschritten hatte. Mir 26/110 ist man ein kleiner lp. Der mitdem ich mwhrmals aufgenommen hatte, hatte 16K Abonnenten. Du musst aber auch mal mit sogenannten tags arbeiten damit andere deine Videos besser finden können. Ebenfalls wichtig ust Aktivität. Um wirklich erfolg zu haben musst du irgendetwas machen das keiner macht aber jeder sehen möchte. Wie heißt du denn auf yt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QuantumKeks 09.04.2016, 12:51

ich heisse Quantum Keks

0
QuantumKeks 09.04.2016, 12:55

QuantumKeks*

0
Julien012 09.04.2016, 13:54

Hab mal nen abo dar gelassen

0

Mach gute videos und arbeite vielleicht mit anderen Let´s Playern zusammen

Aber ganz ehrlich wenn du youtube nur machst um schnell abos zu bekommen solltest du aufhören weil jeder weiß das kommt auch mit der zeit

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QuantumKeks 09.04.2016, 12:53

Das weiss ich :D mir geht es ja nicht um die Abonnenten Anzahl sondern darum wie aktiv die sind :)

0

Guten Tag,

versuch es mal mit aufregenden Titeln oder mach ein Thumbnail, was die Leute anspricht oder denen ins Auge fällt. Sei bei deinen Videos offen und sprich klar. Es müssen keine Capslocktitel sein, aber sie sollen doch spannend wirken.

MfG

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?